Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...

Helfe beim Thema Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das update auf Windows 10 gemacht. Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinWe89, 22. März 2016.

  1. MartinWe89
    MartinWe89 Gast

    Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...


    Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das update auf Windows 10 gemacht.

    Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt nicht mehr synchronisieren und einen Kontakt hinzufügen ist auch nicht mehr möglich, sobald man auf das + Symbol drückt schließt sich die Anwendung.

    Eine Synchronisation mit meinen E-Mails ist auch nicht mehr möglich. Wenn ich die Outlook App öffne kommt die Meldung "Konto Hinzufügen" dann gebe ich meine Konto Informationen ein und es erscheint die Meldung "Konto erfolgreich hinzugefügt" danach schließt sich die App automatisch und beim nächsten mal öffnen erscheint wieder "Konto hinzufügen".

    In den Einstellungen ist die Anmeldung allerdings möglich, dort wird nämlich angezeigt das ich mit meinem Konto verbunden bin!


    Bitte um rasche Hilfe da das Gerät in dieser Form unbrauchbar ist!

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinWe89, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. simo
    simo Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich habe exakt das gleiche Problem .
    Zusätzlich kann der Outlook Kalender nicht genutzt werden. Auch hier erscheint die Meldung Konto erfolgreich hinzugefügt, aber ein Zugriff ist nicht möglich. Immerhin kann man hier noch auf andere Kalender Apps zurückgreifen die sich selber mit dem outlook Konto verbinden.
    Immerhin konnte ich outlook mail mach mehreren Versuchen verbinden allerdings über Konto verbinden "anderes Konto pop,imap"
    Nur mit dem Zugriff auf meine Kontakte komme ich nicht weiter.
    Wer hat hier einen Ausweg?
     
Thema:

Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...

Die Seite wird geladen...

Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update... - Ähnliche Themen - Kontakte Mail synchronisation

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen hat. Er hatte auch keine zweit E-Mail oder Handynummer angegeben. Wir hatten auch schon Versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

E-Mail-Vorschau funktioniert seit 28./29.4.2020 nicht mehr

E-Mail-Vorschau funktioniert seit 28./29.4.2020 nicht mehr: Guten Tag Wir haben in unserem Büro zwei Windows 10 Installationen. Seit einem Update zwischen dem 28./29.4.2020 funktioniert die E-Mail-Vorschau im Explorer nicht mehr. Bei allen anderen Dateien funktioniert die Vorschau. Wie bei anderen Nutzern erscheint auch bei uns seit 2/3 Tagen die...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

e-mail kontakte und kalendar

e-mail kontakte und kalendar: in mein startmeny kann ich nicht mein E-Mail kalendar und kontakte abrufen

Windows 10 Insider 9. April 2015

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr: In der Nacht hat sich oben genannte app geupdated auf die Version 10.2.1163.0 seitdem funktioniert sie nicht mehr und schliesst sich sofort nach dem öffnen wieder, sodass der Zugriff auf die Kontakte vergeblich ist. Sie werden zwar kurz angezeigt aber sind auch sofort wieder weg :( weiss jemand...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo, von einem Tag auf den anderen waren meine Kontakte auf meinem Lumia 640 nicht mehr da. Online sind sie nach wie vor noch gespeichert. Aber ich habe festgestellt, dass auch online einige Kontakte die ich neu eingegeben habe in letzter Zeit gar nicht auftauchen. Daher stimmt irgendwas...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

e-mail-Kontakte

e-mail-Kontakte: Wie kann man bei Windows 10 die Kontakte für das mail-Programm speichern oder exportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail: Hallo liebe Community! ich kann meinen E-Mail Account (Yahoo Mail) nicht mit meinem Windowsphone synchronisieren. Komischerweise funktioniert es bei dem GoogleMail Account tadellos. Um meine Mails von Yahoo lesen zu können muss ich mich erst auf der Yahoo Internetseite einloggen. Kann mir...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden