Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10

Helfe beim Thema Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit drei Tagen sind der grösste Teil meiner Kontakte auf dem Windows Phone Lumia 550 verschwunden. Im outlook.live-Portal sind diese noch vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AaBb1, 30. März 2018.

  1. AaBb1
    AaBb1 Gast

    Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10


    Seit drei Tagen sind der grösste Teil meiner Kontakte auf dem Windows Phone Lumia 550 verschwunden.

    Im outlook.live-Portal sind diese noch vorhanden. (per Export sind sie wenigstens nun backupped!). Software ist auf aktuellstem Stand.

    • Wie lassen sich diese nun wieder auf das Windows Phone synchronisieren ? (ich übe seit 3h durch viele Massnahmen)
    • Warum verschwinden die Kontakte auf dem Windows Phone ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10 - Ähnliche Themen - Kontakte verschwunden Lumia

Forum Datum

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 640DS Kontakte verschwunden

Lumia 640DS Kontakte verschwunden: Hallo, mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten. Das schlimmste ist, dass alle Kontakte soeben verschwunden sind. Meine letzten Aktionen mit dem Ding waren, Abdate des Rechners da er nicht mehr funktionierte und im...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 550 nach update Kontakte weg?

Lumia 550 nach update Kontakte weg?: Hi, nach einem neustart heute sind alle Kontakte weg was muß ich machen um sie wieder zubekommen. mfg Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 550 Kontakte abspeichern

Lumia 550 Kontakte abspeichern: Hallo, ich nutze ein neues Lumia 550. Wo werden die Kontakte abgespeichert? Auf der SIM-Karte oder wo? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Kontakte am Lumia 550

Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden