Kontakte via Threema versenden

Helfe beim Thema Kontakte via Threema versenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich von meinem Lumia aus einen Kontakt versenden will, bekomme ich ' Nachrichten', 'Nachrichten+' und meinen Mailclient angeboten, nicht aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kassenmensch, 3. Oktober 2015.

  1. kassenmensch
    kassenmensch Gast

    Kontakte via Threema versenden


    Hi,

    wenn ich von meinem Lumia aus einen Kontakt versenden will, bekomme ich ' Nachrichten', 'Nachrichten+' und meinen Mailclient angeboten, nicht aber das installierte (und funktionierende) Threema. Kann man das bewerkstelligen?


    Danke vorab.

    R.

    Weiterlesen...
     
    #1 kassenmensch, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontakte via Threema versenden

Die Seite wird geladen...

Kontakte via Threema versenden - Ähnliche Themen - Kontakte via Threema

Forum Datum

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Installation Threema

Installation Threema: Guten Tag, habe die Threema App aus dem Store gekauft. Phone fragt: wohin installieren, kein Gerät angemeldet. Gerät wird in meinem Konto aber angezeigt. Neustart brachte keinen Erfolg. Windows Phone Vers. 8.1 Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus frankl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten: Wenn ich eine Webseite über den Browser Edge (Windows 10) via eMail teilen will, dann kann ich bei Empfänger zwar eine eMail-Adresse eingeben, aber es werden die hinterlegen Adresse aus der Kontakte-App nicht angeboten. Beispielsweise möchte ich den Vornamen eintippen und schon sollten...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Threema aus dem Store

Threema aus dem Store: Ich möchte die App threema aus dem store kaufen. Nicht möglich für mich. Erstens wird der Preis in Euro angegeben, zweitens kann ich meine Kreditkarte nicht angeben, da ich eine Schweizer Adresse habe und das Land Schweiz nicht angegeben werden kann. Und so stimmt dann alles nicht. Wieso wird...

Windows 10 Support 6. September 2016

Kontakte aus Lumia 730 an Samsung Handy versenden?

Kontakte aus Lumia 730 an Samsung Handy versenden?: Kontakte aus Nokia Lumia 730 an Samsung Handy versenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Outlook App Email via Alias versenden

Outlook App Email via Alias versenden: Hi, ich nutze ein Lumia 950 und die entsprechende Outlook App. Weiterhin habe ich zu meinem Primär-Account einen Alias erstellt. Das Empfangen und Senden von Emails an den Alias funktionieren soweit auch, allerdings gibt es Beim Versenden ein Problem. Als Versender wird immer der...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Kontakte via Threema versenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden