kontakte von lumia640 auf outlook.com konto?

Helfe beim Thema kontakte von lumia640 auf outlook.com konto? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich kontakte von lumia640 auf outlook.com konto? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarlSigg, 5. Oktober 2015.

  1. KarlSigg
    KarlSigg Gast

    kontakte von lumia640 auf outlook.com konto?


    Wie bekomme ich kontakte von lumia640 auf outlook.com konto?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kontakte von lumia640 auf outlook.com konto?

Die Seite wird geladen...

kontakte von lumia640 auf outlook.com konto? - Ähnliche Themen - kontakte lumia640 outlook

Forum Datum

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Outlook.com - kein Kontozugriff

Outlook.com - kein Kontozugriff: Hallo zusammen, bin neu hier und starte gleich mal mit einem Problem. Gestern Vormittag verschwanden von jetzt auf gleich meine Kontakte. Konnte diese zwar wieder mittels manuellem Sync herstellen, jedoch konnte ich weder hier, noch in der Mail- oder Kalender-App auf die Einstellungen meines...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto: Hallo allerseits, ich habe folgendes Thema: Schon seit längerem habe ich ein Windows Phone, das ich über mein Outlook-Konto mit dem PC verbunden habe - sprich: Termine, Kontakte und Emails werden zwischen beiden wunschgemäß synchronisiert. Nun habe ich mir auch privat ein Windows Phone...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren: wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisierungfehler-Outlook 80070057 (auf dem Nokia Lumia640 LTE)

Synchronisierungfehler-Outlook 80070057 (auf dem Nokia Lumia640 LTE): Hallo, kennt jemand den oben genannten Fehler (80070057) und wie wie man diesen beheben kann?? Ich bekomme derzeit keine Verbindung zu meinem Account via WindowsPhone. Das Gerät ist taufrisch, also bringt ein Reset schon mal nichts. Für die Lösung meines Problems wäre ich mehr als dankbar...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

kontakte von lumia640 auf outlook.com konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden