Kontakte weg in mein Telefonbuch

Helfe beim Thema Kontakte weg in mein Telefonbuch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HR10, 2. Dezember 2016.

1. HR10
    HR10 Gast

Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren.

Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle.

Ich habe meine Kontakte im Microsoft-Konto gefunden, aber wie ziehe ich diese in mein Telefonbuch?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau doch hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2844991

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontakte weg in mein Telefonbuch - Ähnliche Themen - Kontakte Telefonbuch

Forum Datum

Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte

Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte: Hallo,ich habe ein kurze Frage:Ich habe mit Personen auf OneDrive Dateien von mir geteilt. Nun sind diese Kontakte vor eingestellt, sobald ich wieder eine Datei freigeben möchte. Ich möchte diese Kontakte aber gerne löschen. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie man diesen "Verlauf"...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Laptop contackkeeper Kontakte,Passwörter

Laptop contackkeeper Kontakte,Passwörter: Habe auf mein Laptop contackkeeper ist ein link aus dem internet dort sind alle meine Kontakte und aus Passwörter gespeichert, sind aber alle verschwunden, ich bitte um Hilfe? Hoffe es kann eine Lösung gefunden werden. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Kontakte

Kontakte: Warum sind die Kontakte vom Tablett Modus verschwunden? Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2021

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen...

Surface 25. März 2021

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...: Siehe Betreff. In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online Mail, der Speicher Button nach Anklicken des Absenders erscheint nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?: Guten Tag, ich nutze seit kurzem ein Convertible Laptop mit einem Stift der dabei geliefert wurde. Das System ist Windows 10. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich in einem Microsoft-Office Programm mit dem Stift schreibe, dass sich immer wieder die Tastatur öffnet und sich so die Seiten...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Möchte meine Android Daten aus Google Kalender und Kontakten in gmail abgelegt auf Windows 10 Kalender und Kontakte synchronisieren. Wer kann mir raten, wie das funktionier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Kontakte weg im Telefonbuch

Kontakte weg im Telefonbuch: Hallo Zusammen, Einiges habe ich schon gelesen, aber leider wurde nirgendwo DAS (mein?) Problem beschrieben geschweige denn gelöst. Nach einer Synchronisierung mit meinem Hotmailkonto wurden einige, aber leider nicht alle Kontakte wiederhergestellt. In meinem Telefonbuch auf meinem Lumia 640...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte weg in mein Telefonbuch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden