Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Helfe beim Thema Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HR10, 5. Dezember 2016.

  1. HR10
    HR10 Gast

    Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren


    Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren.

    Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle.

    Ich habe meine Kontakte im Microsoft-Konto gefunden, aber wie ziehe ich diese in mein Telefonbuch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Die Seite wird geladen...

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren - Ähnliche Themen - Kontakte Kontakte Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Live Kontakte verloren

Lumia 950 Live Kontakte verloren: Hallo auf zwei Lumia 950 Geräten sind plötzlich vor einigen Tagen sämtliche Kontakte verloren gegangen. (Contact App) Die Kontaktdaten (unter anderem auf outlook.com gespeichert), sind Online noch verfügbar. Ein Sync auf dem Konto nützt nichts genauso wenig das löschen der Konten und das neu...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2017

[Win10Phone / lumia 640 XL] Organisation der Kontakte / Kategorien? / Klingeltöne

[Win10Phone / lumia 640 XL] Organisation der Kontakte / Kategorien? / Klingeltöne: Hallo, selbst mein Uralt-Tastenhandy von Siemens hatte schon die Möglichkeit, Kontakten im Adressbuch eine bestimmte Kategorie zuweisen zu können (z.B. Freunde, Familie, VIP usw.) So konnte ich problemlos kategorieabhängig einer großen Gruppe von Kontakten den gleichen Klingelton zuweisen....

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Versehentlich Kachel Kontakte gelöscht! Lumia 640 xl!

Versehentlich Kachel Kontakte gelöscht! Lumia 640 xl!: Hallo, Ich habe vorhin meinen Ordner Kontakte von meinem Display gelöscht! Wie kann ich ihn wiederherstellen, oder einen neuen Kontakte Ordner einrichten? Einen neuen Ordner anlegen, funktioniert grundsätzlich. Nur, wenn ich daihn dann öffne, finde ich natürlich nicht die Kontakte...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt: Nach dem Update auf Windows 10 auf dem Lumia, werden meine Kontakte und Termine nicht mehr angezeigt. Unter Kontakte werden nur die Facebook-Kontakte angezeigt. Habe unter Einstellungen das Outlook-Konto angegeben. Aber es wird nicht angezeigt. Unter People.live werden Sie angezeigt. Sie...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook

Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook: Hallo, ich brauche mal Hilfe. Habe eben das Update durchgeführt. Jetzt ist meine Kontaktliste kürzer geworden. Die Anfangsbuchstaben a-j fehlen. Wenn ich nun manuell einen neuen Kontakt erstellen will kommt ganz kurz eine Anzeige wo ein Foto eingefügt werden kann und dann bin ich auch schon...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...: Hallo, ich habe auf meinem Lumia einen Kontakt den ich nicht abgespeichert habe. Dieser kann auch nicht gelöscht werden. Ist das ein Virus? Wie bekomme ich den Kontakt gelöscht? Kann ich Mcafee auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC: Hallo, habe ein neues Lumia 640 XL LTE bekommen und bin von der Hardware angenehm überrascht... aber die Synchronisation mit PC (Win 8.1 voll lizensiertes Outlook) ist nicht machbar ? Es gibt zwar eine Software für den PC (Windos Phone) die synchronisiert aber nur Bildchen, Spiele....usw, ist...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Kontakt verloren

Kontakt verloren: Zwischen 13.11. und 17.11. hatte ich eine Frage an die Community bez. eines "hängengebliebenen" Updates einer Intel(R)Network Anwendung für Win 10. Die Antwort von Mario..... kam sehr schnell, ich konnte Teil1 davon anwenden, dann hatte ich den kompletten Vorgang "verloren" und konnte so Teil2...

Windows 10 Support 19. November 2015

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden