Kontakte werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Kontakte werden nicht gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 630 (Windows 8.1) werden seit kurzem keine neuen Kontakte gespeichert. Bestehende können zwar noch gelöscht werden aber Änderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maria S.1971, 22. November 2015.

  1. Maria S.1971
    Maria S.1971 Gast

    Kontakte werden nicht gespeichert


    Bei meinem Lumia 630 (Windows 8.1) werden seit kurzem keine neuen Kontakte gespeichert. Bestehende können zwar noch gelöscht werden aber Änderungen oder Ergänzungen werden nicht angenommen.

    Habe schon viele Überflüssige gelöscht...

    Weiterlesen...
     
    #1 Maria S.1971, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Kontakte gespeichert

Forum Datum

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert: Hallo, ich habe jetzt ein Iphone und würde gerne meine Kontakte vom Windows Phone rüberladen. Dazu habe ich das Iphone mit meinem Microsoft Konto synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort nicht alle Kontakte dabei sind und vor allem sehr viele Telefonnummern fehlen und das obwohl...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte

Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte: Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte. Warum sind diese weg. ? Bei WhatsApp sehe ich nur die Handy Nummern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Nokia Lumia 630/ Windows 8.1 - Kontakte in Windows live nicht gespeichert

Nokia Lumia 630/ Windows 8.1 - Kontakte in Windows live nicht gespeichert: Guten Tag allerseits. Ich versuche, meine Kontakte vom Nokia Lumia auf ein neues Android-Handy zu kopieren und habe schon herausgefunden, dass das direkt nicht geht. Also habe ich mich über Windows live in Outlook.com eingeloggt, aber da sind keine meiner Kontakte gespeichert. Eigentlich sollte...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert?

Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert?: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 8.1 phone auf Windows 10 mobile aktualisiert. Hierbei habe ich dann meine Kontaktdaten verloren. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass die Kontakte von der SIM-Karte eingespielt werden können. Das habe ich gemacht. Diese waren allerdings sehr alte und...

Windows 10 Support 2. März 2017

Import VCARD DATEI .vcf mit Kontakten (auf sd-card gespeichert) in mein LUMIA 640 xl LTE

Import VCARD DATEI .vcf mit Kontakten (auf sd-card gespeichert) in mein LUMIA 640 xl LTE: Habe von meinem alten Samsung Ace die Kontakte auf die Speicherkarte als VCARD Datei (.vcf) gespeichert und will diese jetzt in mein neues Windows SmartPhone LUMIA 640 xl LTE importieren. Finde in der Beschreibung nur von SIM KARTE Importieren oder über Bluetouth usw, Ich will aber DIREKT...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Lumia 650: Kontakte werden in WindowsLive und "Other" gespeichert

Lumia 650: Kontakte werden in WindowsLive und "Other" gespeichert: Nach Update wurden meine Kontakte nicht mehr unter Kontakte angezeigt. Sieht für mich so aus, als ob sie gelöscht wurden. Testweise zwei Kontakte neu eingegeben, werden auch synchronisiet. Eine andere Phone App wurde installiert. Dort waren auf einmal die "gelöschten Kontakte" wieder sichtbar....

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Kontakte werden nicht gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind kontakte in W10gespeichert

    ,
  2. Die Kontaktdaten sind

    ,
  3. wo sind meine kontakte

    ,
  4. die adresse wird in den kontaktennicht gespeichert window 10,
  5. lumia 640 und kontaktdaten auf outlook.com,
  6. warum werden bei mail die adressaten nicht in kontakte gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden