kontakte wieder herstellen

Helfe beim Thema kontakte wieder herstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wiederherstellen von verschwundenen Kontakte Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von yve-dani, 19. Oktober 2015.

1. yve-dani
    yve-dani Gast

Wiederherstellen von verschwundenen Kontakte

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    bei meinem WindowsPhone waren die Kontakte nach einem Neustart wieder da.
    Also "Ausschalten " und wieder "Einschalten"
    Gruß pavilion49

Thema:

Die Seite wird geladen...

kontakte wieder herstellen - Ähnliche Themen - kontakte herstellen

Forum Datum

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile Samstag um 22:37 Uhr

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact" Dateien exportieren. Hintergrund: mein Samsung MFP Drucker kann nur ".contact" importieren - VCF Cards will er nicht. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht): Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht). Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich muss den Stecker am Netzteil immer wieder ein und austecken - und am SB2 drehen, dann gehts es manchmal wieder - aber leider immer seltener.... Viele Grüße, Matthias Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2019

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?: Hey ihr!Ich hab meinen Computer vor kurzen meinen Cousin geliehen um eine Mail zu schreiben. Er hat sich ganz normal im Microsoft Mail in Windows 10 (das vorinstallierte) eingeloggt und seine Sachen erledigt. Danach hat er sich auch wieder ausgeloggt. Ich habe nirgends noch seine Daten gelesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Kontakt über Mail und Kalender herstellen: Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht. Wenn ich jetzt mit jemandem , wie über Outlook in Kontakt treten ,( klicken auf Briefumschlag ) möchte, erscheint bei mir nur der Browser Google. Ich habe noch...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Nokia Lumia 630 - Kontakt Foto's sind verschwunden, kann man die wieder herstellen?

Nokia Lumia 630 - Kontakt Foto's sind verschwunden, kann man die wieder herstellen?: Hallo! Es sind von gestern auf heute alle meine Kontakt Foto's verschwunden, habe nicht's gemacht, kann man die wieder herstellen? Hatte das Handy die ganze Nacht eingeschaltet, hab es jetzt ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es sind noch immer alle Foto's weg! :-( Bitte um Hilfe, Danke...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Lumia 550: WLAN-Kontakt bricht ab und lässt sich nicht wieder herstellen

Lumia 550: WLAN-Kontakt bricht ab und lässt sich nicht wieder herstellen: Ich benutze zu Hause ausschließlich unser heimisches WLAN-Netz und habe den Datentransfer über meinen Mobilfunkanbieter deaktiviert. Verlasse ich mit dem Smartphone das Netz und kehre später wieder, bin ich sofort wieder drin im Netz. Es passiert aber immer mal wieder, dass der WLAN-Kontakt...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

gelöschte Kontakte wieder herstellen bei Windows 10

gelöschte Kontakte wieder herstellen bei Windows 10: Hallo, wie kann ich gelöschte Kontakte wieder herstellen bei Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

kontakte wieder herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kontakte wiederherstellen windows 10

,
  2. kontakte wiederherstellen windows phone

,
  3. windows phone gelöschte kontakte wiederherstellen

,
  4. outlook kontakte wiederherstellen windows 10,
  5. microsoft lumia kontakte weg,
  6. gelöschte kontakte wiederherstellen win 10,