Kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar

Helfe beim Thema Kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von khp3006, 18. März 2017.

  1. khp3006
    khp3006 Gast

    Kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar


    kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar - Ähnliche Themen - Kontakte teil mehrfach

Forum Datum

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Alte Kontakte nicht löschbar

Alte Kontakte nicht löschbar: Bei Windows 10 ist es mir unmöglich, alte und überholte Kontakte zu löschen. Der Lösch-Klick bei der Kontaktliste istan gegraut, also muss ich Mailadressen von Privatpersonen und Institutionen "ewig" behalten. Sie tauchen immer dann auf, wenn ich im Browser Microsoft Edge einen Webinhalt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2020

Edge Funktion Teilen - Kontakte entfernen

Edge Funktion Teilen - Kontakte entfernen: Wenn man einen Link über Microsoft Edge mit einer anderen Person teilen möchte, erscheint diese Person (Kontakt) in der Übersicht für späteres Teilen. Wie kann man einen Kontakt wieder entfernen? Das Löschen bestimmter Browser-Inhalte wie "Verlauf" oder "Zwischengespeicherte Daten" bewirkt...

Microsoft Edge 9. August 2018

Kontakte doppelt und mehrfach

Kontakte doppelt und mehrfach: [ATTACH] Ich schilder mein Problem von Anfang an. Vor etwa 2 Monaten habe ich ein Lumia 950L DS gekauft und habe von meinem alten Lumia 950L mit dem Microsoft-Konto synchronisiert (der alte Lumia ist aber weiterhin aktiv). Seit dem habe ich 3 Lumia's auf einem Microsoft-Konto aktiv. (Lumia...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten: Wenn ich eine Webseite über den Browser Edge (Windows 10) via eMail teilen will, dann kann ich bei Empfänger zwar eine eMail-Adresse eingeben, aber es werden die hinterlegen Adresse aus der Kontakte-App nicht angeboten. Beispielsweise möchte ich den Vornamen eintippen und schon sollten...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Winold nicht löschbar

Winold nicht löschbar: Hallo Leute, nach dem Update von Win 10 1511 auf 1607 hat win ganz normal einen win old ordner angelegt. Ich konnte alles ganz normal löschen, bis auf zwei dateien [IMG][IMG] Ich habe eine Madcatz Maus und der Treiber heißt Saitek. Kann es sein, dass es falsch übernommen wurde ? Ich habe...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Gesamtverlauf nicht löschbar

Gesamtverlauf nicht löschbar: Hallo, habe Windows 10 und den Browser EDGE . Bisher konnte ich den Gesamtverlauf etc. immer wieder löschen. Jetzt geht das nicht mehr. Woran liegt das ? Bei meinen anderen Browsern > Firefox , Google Chrome geht das . Bitte um Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden