Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden

Helfe beim Thema Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kleene67, 14. September 2016.

  1. kleene67
    kleene67 Gast

    Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden


    Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, mit der Umstellung auf das neue Outlook.com sind auch bei mir alle Kontaktfotos vom Handy (Lumia 640 Dual Sim LTE, Windows 10 Mobile) verschwunden. Den gleichen Fall hatten wir in der Familie schon mit 2 Lumias mit Windows 8.1. Deren Accounts wurden bei Outlook.com früher umgestellt. Meines folgte als letztes. In Internet-Foren finden sich viele Berichte, dass es anderen ebenso erging. Die Fotos die von der Xing-App eingespielt wurden, sind bei mir im Handy nach wie vor vorhanden. Aber alle anderen Fotos sind weg. Neu ist allerdings: Wenn ich einem Kontakt auf dem Lumia von Hand wieder ein Foto zuordne, taucht dies auch bei Outlook.com jetzt auch im Browser auf, das war vorher nur bei Fotos aus den LinkedIn-Kontakten der Fall. Die übrigen fanden sich immer nur im Handy. Die LinkedIn-Kontakte waren unter Windows 8.1 aber im Handy samt Profilfotos in der Kontakte-App zu sehen. Seit Windows 10 Mobile sind die Kontakte dort komplett verschwunden. Kann ich das Problem lösen oder liegt das an Microsoft? Ist eine Lösung für die LinkedIn-Konten in Arbeit - und wann zu erwarten? Zudem habe ich in den Kontakten auf Outlook.com (im Browser) gesehen, dass die Datenfelder anders verarbeitet werden als zuvor. Im Handy hatte ich unter W10M Firmenkontakte wie die Hotline vom Mobilfunkprovider ohne Vor- und Nachnamen und nur mit dem Namen (Vodafone o.ä.) im Feld Firma gespeichert. Dieser Firmenname wurde dann auch als Kontaktname in der Liste (auch beim alten Live.com) übernommen. Im neuen Outlook.com werden diese Kontakte (also die ohne Vor- und Nachnamen) aber in der Liste mit Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse als Kontaktnamen aufgeführt. Den Firmennamen findet man zwar noch in dem jeweiligen Profil, aber nur noch unter "Firma". Der Kontakt selbst hat dann z.B. den Namen +491727654398 - ziemlich unsinnig. Meine Frage nun: Kehren die einst auf dem Handy gespeicherten Kontaktfotos von selbst zurück? Kann ich etwas dafür tun? Oder muss ich jetzt jedes Kontaktfoto einzeln wieder zuordnen? Es geht ggf. um mehrere hundert Stück. Und: Lässt sich das auch in Outlook.com am PC machen? Oder geht das mit der Kontakte-App auf Win10 auf dem PC? Danke schon jetzt für Antworten!
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo . Seit heute sind meine Fotos, die ich meinen Kontakten hinzugefügt habe, komplett verschwunden. Statt dessen sind jetzt die Anfangsbuchstaben dort hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit, die Kontaktfotos wieder herzustellen. Danke.
     
Thema:

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden

Die Seite wird geladen...

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden - Ähnliche Themen - Kontaktfotos Mail account

Forum Datum

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?: Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Tagen Synchronisierungsprobleme mit OneDrive, insbesondere mit OneNote. Bei meinen Versuchen den Fehler zu finden bin ich in den Einstellungen unter "Konten > Ihre Infos" darauf gestoßen, dass ich anscheinend mit mehreren Konten angemeldet bin. Eins davon...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Mein E-mail Account bei der Telekom

Mein E-mail Account bei der Telekom: Kann unter Edge Keine in der E-mail vorhandenen Pdfs weder Speichern noch Drucken Warum nicht r Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. September 2020

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support 18. August 2019

E-mail account/Windows 10

E-mail account/Windows 10: Wie kann ich einen neuen "Zielordner" im E- mail Konto erstellen ? Vielen Dank vorab ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

kontaktfotos

kontaktfotos: Hi leute, ich hab ein Problem mit meinem lumia640. Ich habe es auf win 10 geupgradet. Danach habe ich die konten aktualisiert. Dann hab ich festgestellt, das ich manche kontakte nicht mehr brauche und habe sie gelöscht. Nur sind die bilder in der live tile nicht weg. Wo sind die gespeichert?...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

E Mail Account

E Mail Account: Ich kann keinen E Mails Account Arcor erstellen, es ist nach Eingabe aller Einstellungen und Passwörter und der Bestätigung keine Verbindung möglich. Sobald ich in die Einstellungen gehe ist dann im Feld Passwort eine Reihe von Sternen die ich nicht ein gegeben habe. Ich vermute eine...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Nach Upgrade auf Windows10 kann ich keinen E-Mail Account hinzufügen

Nach Upgrade auf Windows10 kann ich keinen E-Mail Account hinzufügen: Gestern habe ich Windows 10 installiert. Nun kann ich meinen E-Mail Account nicht hinzufügen. Woran kann das liegen? Ich habe alle empfohlenen Schritte gemacht, aber es funktioniert nicht. - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden