Konten-Einstellungen synchronisieren

Helfe beim Thema Konten-Einstellungen synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 4. Dezember 2018.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Konten-Einstellungen synchronisieren


    Hallo Community!


    -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren?

    -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang.


    Gruß Horst Weisser Konten-Einstellungen synchronisieren

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Konten-Einstellungen synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Konten-Einstellungen synchronisieren - Ähnliche Themen - Konten Einstellungen synchronisieren

Forum Datum

Verschiedene Konten synchronisieren

Verschiedene Konten synchronisieren: Beim zurücksetzen meines PC´s fiel mir auf das div. Kennwörter auf div. Seiten nicht akzeptiert werden. Kann es sein das ich mit 2 Konten geführt werde. Denn beim einrichten von Programmen wurden die Kennwörter nicht akzeptiert, nur das gespeicherte funktionierte. Ich habe auch jetzt öfters neue...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle Optionen ausgegraut und es steht in roter Schrift: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Einstellungen synchronisieren

Einstellungen synchronisieren: Hallo habe zwei Fehlermeldungen bei Einstellungen synchronisieren 1. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. 2.Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar,wenn Sie ein Microsoft-Konto oder - Geschäftskonto verwenden. (bin aber im microsoft-Konto...

Windows 10 Support 23. März 2019

Einstellungen synchronisieren

Einstellungen synchronisieren: Leider wurde das Thema zu diesem Problem wieder geschlossen, so dass ich hier erneut die Problematik aufgreifen muss. Bei der Option "Einstellungen synchronisieren" erhalte ich folgende Benachrichtigung: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 27. September 2018

Einstellung synchronisieren

Einstellung synchronisieren: Ich möchte die Synchronisierung einschalten. ein Mikrosoft Konto habe ich erstellt. Wo muss das Konto nun eingegeben werden damit die Synchronisierung eingeschaltet werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Einstellungen -> Konten

Einstellungen -> Konten: Hallo, bei Windows 10 (Version: 1607 - Build: 14393.51) wird mein Profilbild nicht angezeigt. Ist aber im Microsoft-Konto online hinterlegt. Warum synchronisiert sich das Foto nicht? Unter-> Einstellungen -> Einstellungen synchronisieren sind alle Einstellungen auf „ein“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Einstellungen - Konten

Einstellungen - Konten: hallo @ll, wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese Anfrage ins Leere... soll heissen, es wird gesucht aber es tut sich nichts, auch nach Stunden nicht. Was kann ich tun? liebe Grüße EMail4You

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten: Lumina 635, W8 Denim Guten Tag, ich habe "andere" eMailkonten eingerichtet, und zwar pop3-Konten. Funktioniert prima, ich kann aber niccht kontrollieren, was mit den abgerufenen eMails auf dem Server passiert! Die verschwinden dort manchmal, manchmal aber auch nicht. Für mich nicht...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Konten-Einstellungen synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre infos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden