Konten verbinden

Helfe beim Thema Konten verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Xbox Konto von meiner Konsole und ein Konto vom PC und wollte fragen wie ich diese miteinander verbinden kann. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinFelber, 26. Dezember 2016.

1. MarvinFelber
    MarvinFelber Gast

Konten verbinden

Habe ein Xbox Konto von meiner Konsole und ein Konto vom PC und wollte fragen wie ich diese miteinander verbinden kann.

Weiterlesen...

#1 MarvinFelber, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konten verbinden

Die Seite wird geladen...

Konten verbinden - Ähnliche Themen - Konten verbinden

Forum Datum

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen. Allerdings fehlt bei mir der Menüpunkt "Alle Konten" in der seitlichen Leiste links. Ich muss also...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei Microsoft Family Safety für bei Kinder anmelden. "Familie & Andere Personen" erscheint jedoch nicht in...

Windows 10 Support 1. September 2024

Microsoft erklärt nun doch wieder, wie man Offline-Konten erstellt

Microsoft erklärt nun doch wieder, wie man Offline-Konten erstellt: Microsoft erklärt nun doch wieder, wie man Offline-Konten erstellt [ATTACH]Der De-facto-Kontozwang von Microsoft ist bekannt und vielen ein Graus. Die Redmonder versuchen schon lange, die Offline-Nutzung einzuschränken, mit etwas Kenntnis ist das jedoch möglich. Dazu gab es auch eine Anleitung....

Windows 10 News 9. Juli 2024

Windows: Microsoft betont aus Versehen Vorzüge von lokalen Konten

Windows: Microsoft betont aus Versehen Vorzüge von lokalen Konten: Windows: Microsoft betont aus Versehen Vorzüge von lokalen Konten [ATTACH]Eigentlich möchten die Redmonder ihre Kunden dazu bewegen, ausschließlich Microsoft-Konten zur Anmeldung unter Windows zu verwenden. Jetzt hat das Unternehmen auf eine seiner Hilfe-Seiten unfreiwillig allerdings eher...

Windows 10 News 15. Juni 2024

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support 22. April 2024

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2024

Zwei Microsoft Live Konten verbinden

Zwei Microsoft Live Konten verbinden: Guten Abend, ich habe W10 TP auf einer externen USB-Festplatte installiert und mein W8.1 System auf dem Laptop unberührt gelassen. Booten kann ich W10TP über USB, dann habe ich zum Testen ein zweites Microsoft Live Konto erstellt. Jetzt möchte ich gerne meine Kontakte, Einstellungen und...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten: Hallo verehrte Community, ich bin mir trotz Recherche nicht ganz sicher, wie ich es bewerkstelligen kann, meine Konten bei Microsoft (Office +Win10) in einem offiziellen Account zu vereinigen. Durch den Kauf eines Desktop-PC mit Win10 für mein nebenberufliches Studium habe ich ein...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Konten verbinden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden