Konten verbinden

Helfe beim Thema Konten verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Xbox Konto von meiner Konsole und ein Konto vom PC und wollte fragen wie ich diese miteinander verbinden kann. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinFelber, 26. Dezember 2016.

  1. MarvinFelber
    MarvinFelber Gast

    Konten verbinden


    Habe ein Xbox Konto von meiner Konsole und ein Konto vom PC und wollte fragen wie ich diese miteinander verbinden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinFelber, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konten verbinden

Die Seite wird geladen...

Konten verbinden - Ähnliche Themen - Konten verbinden

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Gestern um 16:28 Uhr

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:58 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...: Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2. Rechner genutzt.Auf diesem PC gab es nach einem Windowsupdate Hardwareprobleme, die die Installation zerstört haben.Üm die Daten aus dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Zwei Microsoft Live Konten verbinden

Zwei Microsoft Live Konten verbinden: Guten Abend, ich habe W10 TP auf einer externen USB-Festplatte installiert und mein W8.1 System auf dem Laptop unberührt gelassen. Booten kann ich W10TP über USB, dann habe ich zum Testen ein zweites Microsoft Live Konto erstellt. Jetzt möchte ich gerne meine Kontakte, Einstellungen und...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten: Hallo verehrte Community, ich bin mir trotz Recherche nicht ganz sicher, wie ich es bewerkstelligen kann, meine Konten bei Microsoft (Office +Win10) in einem offiziellen Account zu vereinigen. Durch den Kauf eines Desktop-PC mit Win10 für mein nebenberufliches Studium habe ich ein...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Konten verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 konten verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden