Konten verbinden

Helfe beim Thema Konten verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Xbox Konto von meiner Konsole und ein Konto vom PC und wollte fragen wie ich diese miteinander verbinden kann. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinFelber, 26. Dezember 2016.

1. MarvinFelber
    MarvinFelber Gast

Konten verbinden

Habe ein Xbox Konto von meiner Konsole und ein Konto vom PC und wollte fragen wie ich diese miteinander verbinden kann.

Weiterlesen...

#1 MarvinFelber, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konten verbinden

Die Seite wird geladen...

Konten verbinden - Ähnliche Themen - Konten verbinden

Forum Datum

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Microsoft Konten

Microsoft Konten: hallo Support-Team, seit längerem nutze ich ein Microsoft-Konto, das ich seinerzeit bei der Einrichtung meiner privaten E-Mail Adresse zugeordnet habe. Diesem Konto sind alle verwendeten Geräte und Lizenzen, Familienfreigaben etc. zugeordnet. Um als Freiberufler bei der Nutzung von Teams...

Windows 10 Support 8. April 2021

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen: Als ich den PC vorgestern einschaltete, waren meine 2 Konten verknüpft zu einem Konto. Wie weis ich nicht, denn ich habe keine Änderung vorgenommen. Wie kann ich diese Verknüpfung rückgängig machen? Besten Dank für ihre Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 5. April 2021

Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten...

Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten...: einmal von einer vietnamesischen Website von der ich noch nie gehört habe: tpquy.com dann Datenlecks bei Aptoide und Total Jerkface Nun möchte ich da meine Konten schließen oder email heraus löschen, Wie mache ich das ? Also diese Informationen habe ich mit Avast Free Antivirus...

Windows 10 Support 5. April 2021

Woher kommen diese 2 generischen Konten auf Win 10 - Rechner - siehe Bild?

Woher kommen diese 2 generischen Konten auf Win 10 - Rechner - siehe Bild?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-diese-2-generischen-konten-auf-win-10---rechner---siehe-bild

Windows 10 Support 1. April 2021

2 Microsoft_Konten zusammenführen ?

2 Microsoft_Konten zusammenführen ?: Bei Kauf eines neuen PC im Januar 2021 kaufte ich auch eine neue Outlook-Lizenz. Leider hat der Verkäufer dann ein neues Microsoft_Konto erstellt statt das bisherige zu benutzen. Damit habe ich nun Probleme in Outlook: mehrere Kalender -somit auch im iPhone und es gab einige Abstürze, in den...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Zwei Microsoft Live Konten verbinden

Zwei Microsoft Live Konten verbinden: Guten Abend, ich habe W10 TP auf einer externen USB-Festplatte installiert und mein W8.1 System auf dem Laptop unberührt gelassen. Booten kann ich W10TP über USB, dann habe ich zum Testen ein zweites Microsoft Live Konto erstellt. Jetzt möchte ich gerne meine Kontakte, Einstellungen und...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten: Hallo verehrte Community, ich bin mir trotz Recherche nicht ganz sicher, wie ich es bewerkstelligen kann, meine Konten bei Microsoft (Office +Win10) in einem offiziellen Account zu vereinigen. Durch den Kauf eines Desktop-PC mit Win10 für mein nebenberufliches Studium habe ich ein...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Konten verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 konten verbinden

,
  2. xbox konto mit windows verbinden

,
  3. windows 10 mit windows konto verbinden

,
  4. Konten mit windows verbinden,
  5. microsoft konto vorinstalliert bei samsung,
  6. adminkonto mit nichtadmin konto verbinden,
  7. alte microsoft konten in ein neues überführen,
  8. mit mehreren microft konten verbinden,
  9. windows 10 mit konto verbinden,
  10. windows mobile 10 mit konto verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden