Kontextmenü in allen LW defekt

Helfe beim Thema Kontextmenü in allen LW defekt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Kontextmenü in allen Laufwerken ist fehlerhaft. Es fehlt der Begriff Zugriff gewähren auf sowie der Begriff neu. Dadurch lässt sich kein neuer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Königsblau, 28. September 2022.

  1. Königsblau
    Königsblau Neu hier
    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontextmenü in allen LW defekt


    Das Kontextmenü in allen Laufwerken ist fehlerhaft. Es fehlt der Begriff Zugriff gewähren auf sowie der Begriff neu. Dadurch lässt sich kein neuer Ordner erstellen. Ferner werden die Eigenschaften nicht angezeigt.
    WIN 10, 21H2
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    So sieht es bei mir aus, wenn ich bei dem Laufwerk die rechte Maustaste klicke, da gibt es kein neu, das gibt es erst, wenn man das Laufwerk öffnet. Zugriff gewähren auf und Eigenschaften gibt es evtl. nur für Benutzer mit Administrator-Rechten.

    Kontextmenü in allen LW defekt

    Kontextmenü in allen LW defekt
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Königsblau,
    Kontextmenü in allen LW defekt Besteht Dein Problem noch?



    Sollte Dein Problem noch bestehen dann nenne bitte folgendes:
    1. welche Antivirensoftware (AV) wird auf Deinem System ausgeführt?
    2. verwendest Du ein Tuning- und/oder Cleaner-Programm, wenn ja welche?
    Solltest Du nur den Defender als AV nutzen und es befinden sich kein Tuning- und/oder Cleaner-Programm auf Deinem System, dann reparierst Du Dein System in dem Du ein Inplace-Upgrade ausführst.

    W
    ie wird ein Inplace-Upgrade ausgeführt?
    1. Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    2. Inplace Upgrade Video
     
Thema:

Kontextmenü in allen LW defekt

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü in allen LW defekt - Ähnliche Themen - Kontextmenü defekt

Forum Datum

Direkt per Rechtsklick (Kontextmenü) eine Googlesuche starten?

Direkt per Rechtsklick (Kontextmenü) eine Googlesuche starten?: Moin! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich, wenn ich etwas in die Zwischenablage kopiert habe (z.B. ein Wort), einfach per Rechtsklick direkt eine Googlesuche in einem neuen Tab in Firefox ausführen kann? Also das kopierte Wort soll per Befehl via Rechtsklick in einer Googlesuche...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Win 10 Kontextmenü wiederherstellen

Win 10 Kontextmenü wiederherstellen: Hallo zusammen, ich arbeite z. Zt. mit div. Wordvorlagen. Um ein schnelles Navigieren zu erreichen, würde ich diese gerne zur Bearbeitung über das Win-Kontextmenü öffnen. Denn ein Doppelklick auf die Datei öffnet eine neue Datei auf Basis der Vorlage. Nur das funktioniert nicht (mehr), da es...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2023

kontextmenü

kontextmenü: mein Kontext Menü poppt ständig auf. updates virenüberprüfung maus und tastatur wurde überprüft.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

kontextmenü

kontextmenü: hallo, bei mir poppt ständig das kontexm[ATTACH]nü

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates: Hallo ... - am 26.04.2023 gab es 2 Qualitäts-Updates Kumulativ und Vorschau zum kumulativen Update für NET Framework , lt. Ordner-Eigenschaften wurde am 26.04.2023 auch der Windows-Explorer neu installiert; seither ein echtes Problem mit dem Kontext-Menü, muß zusammenhängen ...Auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es fragte noch keiner,wenn es schon gefragt& gelöst wurde, wie heißt die Adresse, wo ich...

Windows 10 Support 23. April 2023

Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt

Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt: Schwer zu beschreibendes Problem, dazu füge ich unten eine Abbildung ein, die macht es vielleicht klarer: Office 365. Ende letzten Jahres habe ich zusätzlich die englische Sprachversion installiert. Seitdem fehlen im deutschen ! Kontextmenü zu Access die Icons. Überall sonst sind sie...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.: Hallo Community, Im Ribbon = Start, neuer Ordner, neues Element sowie der ganze Rest ist auf einmal funktionslos geworden. Rechtsklick im Explorer, sowie Desktop ebenfalls - das Kontextmenü ist verschwunden.. Mit ShellExView konnte ich nichts aufregendes feststellen, in der Registry sind...

Windows 10 Support 27. August 2015

Kontextmenü in allen LW defekt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden