Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen

Helfe beim Thema Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein bisschen in der Registry rum gespielt und habe mein Kontextmenü um ein zwei Sachen erweitert. Habe erstmal Notepad in,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 31. Januar 2019.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen


    Hallo Community,


    ich habe ein bisschen in der Registry rum gespielt und habe mein Kontextmenü um ein zwei Sachen erweitert.

    Habe erstmal Notepad in,


    Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Background\shell\


    den Schlüssel Notepad und Command angelegt.

    Jetzt stell ich mir die Frage ob man auch Trennlinien Hinzufügen kann...


    hier mal ein Beispiel:


    Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen


    Ich würde gerne in über "Notepad", die in Paint gemacht rote Linie durch eine Trennlinie ersetzen. So wie es zwischen Notepad und der Nvidia Systemsteuerung ist..

    Ich habe in der Community schon ein bisschen gesucht habe nichts nützliches gefunden. Hat das schonmal jemand gemacht? und Kann mir sagen wie ich da so eine Trennlinie hinbekomme?


    Muss ich wenn ich die Trennlinie haben will "Notepad" in einen anderen Registry Pfad schreiben?


    Hoffe ihr habt eine Idee Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen


    Jannik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen - Ähnliche Themen - Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen

Forum Datum

kontextmenü

kontextmenü: mein Kontext Menü poppt ständig auf. updates virenüberprüfung maus und tastatur wurde überprüft.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

kontextmenü

kontextmenü: hallo, bei mir poppt ständig das kontexm[ATTACH]nü

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Kontextmenü in allen LW defekt

Kontextmenü in allen LW defekt: Das Kontextmenü in allen Laufwerken ist fehlerhaft. Es fehlt der Begriff Zugriff gewähren auf sowie der Begriff neu. Dadurch lässt sich kein neuer Ordner erstellen. Ferner werden die Eigenschaften nicht angezeigt. WIN 10, 21H2

Windows 10 Allgemeines 28. September 2022

Trennstriche im Kontextmenü?

Trennstriche im Kontextmenü?: Hallo,ich habe einige Apps im Kontextmenü hinzugefügt und würde deshalb zur Ordnung Trennstriche hinzufügen. Wie geht das?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Kontextmenü

Kontextmenü: Hallo,beim Rechtsklick mit der Maus auf ein Foto öffnet sich das Kontextmenü. Hier finde ich aber viele Einträge, die ich nicht benötige. Wie kann ich diese löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Kontextmenü

Kontextmenü: Hallo Community, habe seit dem 1903 update keinen farbigen Balken mehr im Kontextmenü (rechtsklick), weder Desktop noch sonstiger Ordner im Explorer. Startmenü usw. schon. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

"Leeres" Kontextmenü

"Leeres" Kontextmenü: Hallöchen zusammen. Bei einer Freundin tritt ein relativ kurioses Problem auf. Da Bilder mehr sagen als viele Worte: [IMG] Das Problem tritt wohl erst nach x Minuten auf und lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Meiner Erfahrung nach, kann sowas nur passieren, indem irgendetwas in...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Kontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?

Windows 10 FAQ 9. Januar 2018

Kontextmenü Trennlinie Hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden