Kontextmenü unter Windows 10 erweitern.

Helfe beim Thema Kontextmenü unter Windows 10 erweitern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Kontextmenüs mit mehreren Anwendungen zum Öffnen von Dateien funktionieren grundsätzlich einwandfrei. Ich möchte jetzt aber zum Öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaEn_164, 5. Februar 2016.

  1. KaEn_164
    KaEn_164 Gast

    Kontextmenü unter Windows 10 erweitern.


    Die Kontextmenüs mit mehreren Anwendungen zum Öffnen von Dateien funktionieren grundsätzlich einwandfrei. Ich möchte jetzt aber zum Öffnen verschiedener Videodateien die im Kontextmenü angebotenen drei Anwendungen um ein Programm zur Videobearbeitung erweitern, was unter WIN 7 ohne weiteres möglich war. Im kürzlich installierten WIN 10 Prof. 64-bit(Neuinstallation!) finde ich dazu aber keine Möglichkeit.

    Bin dankbar für jede zielführende Antwort.

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontextmenü unter Windows 10 erweitern.

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü unter Windows 10 erweitern. - Ähnliche Themen - Kontextmenü erweitern

Forum Datum

Bitlocker fehlt im Kontextmenü

Bitlocker fehlt im Kontextmenü: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro und insgesamt drei physikalische Festplatten. Ich würde gerne alle drei mit Bitlocker verschlüsseln, allerdings funktioniert das komischerweise bei der dritten Festplatte nicht. Festplatte 1 und 2 lassen sich problemlos über das Kontextmenü (rechte...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:54 Uhr

Kein Kontextmenü! Stattdessen Sanduhr!

Kein Kontextmenü! Stattdessen Sanduhr!: Guten Tag an alle! Ich habe noch zum Jahresende 2020 auf meinem PC von Windows 7 auf 10 upgratet und es steht jetzt das folgende Problem an: Immer, wenn ich die rechte Maustaste drücke, um in das gewohnte Kontextmenü zu kommen, wird der Mauszeiger sofort zur Sanduhr und die klebt und steht...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

Win10 > beim Einfügen beide Dateien behalten ohne Kontextmenü?

Win10 > beim Einfügen beide Dateien behalten ohne Kontextmenü?: Servus Leute, kennt Ihr das Problem, wenn Ihr sehr häufig Datein kopiert die den selben Namen besitzen aber ihr trotzdem beide haben möchtet und Windows soll diese Datein einfach am Ende mit ner' (2) Bezeichnen? Das war unter Win7 gar kein Problem, ging recht fix, nur bei Windows 10 ist das ja...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein?

Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein?: Sehr geehrte Community, wie Ihr vielleicht von meiner Fragestellung feststellen könnt, habe ich unter meinem Betriebssystem, was in meinem Fall Windows 10 ist, die Option verloren im Kontextmenü das Textdokument auszuwählen. Ich dachte mir, vielleicht gibt es hier jemanden in der Community,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist völlig neu. Sobald ich den Eintrag im Kontextmenü anklicke, kann ich den Explorer neu starten. Der Fehler wird sicherlich von einem Eintrag im "Öffnen mit..." Menü verursacht. Wo kann ich in der Registry gezielt solche Einträge löschen? Fehlerinformation: Name...

Windows 10 Support 27. November 2020

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle anderen Benutzer des PCs haben keine Einträge im Kontextmenü. Ich habe bereits den Installer-Parameter /allusers versucht, das hat auch nichts geholfen....

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 Kontextmenü

Windows 10 Kontextmenü: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich rechtsklick auf den Desktop, auf das Windows Logo und auf jede App mache, kommt ein einfarbig weißes Fenster. Wenn ich mit der Maus über die einzelnen Kacheln fahre, erscheinen alle, in einem dunklerem Grau. Weiß da jemand was genau das ist?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen ergänzen: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell\BITMAP Farbwerte ermitteln]...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Kontextmenü unter Windows 10 erweitern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontextmenü bearbeiten

    ,
  2. Kontextmenü Windows 10

    ,
  3. win 10 kontextmenü erweitern

    ,
  4. kontextmenue bearbeiten,
  5. windows 10 kontextmenü bearbeiten,
  6. kontextmenü erweitern,
  7. Kontextmenü Erweitern Windows 10,
  8. kontextmenü windows 10 erweitern,
  9. kontextmenü ändern windows 10,
  10. kontextmenü öffnen,
  11. kontexmenü win10 aufrufen,
  12. contextmenü windows 10,
  13. kontextmenü windows 10 anpassen,
  14. Kontextmenue window 10 erweitern,
  15. Windows 10 Kontexmenue erweitern Neu Ordner und Unterordner