Kontinuierliche, unregelmäßige Crashes mit Problemereigniscode 141
Helfe beim Thema Kontinuierliche, unregelmäßige Crashes mit Problemereigniscode 141 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nach nun drei Tagen Problembehebung in der Prüfungszeit des Semesters bin ich nun an meinem technischen Limit angekommen. Ich konnte die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonardoBlue, 1. Februar 2022.
Kontinuierliche, unregelmäßige Crashes mit Problemereigniscode 141
Kontinuierliche, unregelmäßige Crashes mit Problemereigniscode 141 - Ähnliche Themen - Kontinuierliche unregelmäßige Crashes |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hardwarefehler LiveKernelEvent 141Hardwarefehler LiveKernelEvent 141: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:Bestimmte Spiele Valheim, Going Medival, Fifa 2024 lösen bei mir einen Black Screen aus. Andere Spiele funktionieren ohne Probleme Rimworld, Fallout NV, AoE2. Es wirkt, als wäre die Verbindung zwischen PC und Bildschirm unterbrochen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2024 |
LiveKernelEvent 141LiveKernelEvent 141: Hallo, habe seit heute das Problem das mein PC immer einen Neustart ausführt wenn ich ein Spiel Starte. Das Spiel läuft ca. 3-4 Sekunden und dann wird der Bildschirm Grau und der PC startet neu. Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Dezember 2021 |
Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10: Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen, woraufhin er erneut erkannt wird und die Verbindung kurzzeitig verliert ... scheinbar endlos oft. Also eine Dauerschleife aus Einhängen und... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
Code 141Code 141: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum 11.07.2020 11:09 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1:... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Gamecrashes.... LiveKernelEvent 141Gamecrashes.... LiveKernelEvent 141: Seit Monaten bekomme ich Spielcrashes. Es passiert unregelmäßig. Benchmark der für die Graka ging ohne Probleme. SOS :S Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum 20.01.2020 18:38 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlichDesktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich: Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar: ich habe mir einen 2. Monitor gekauft und wenn ich beide anschließen will aktualisiert sich der Desktop und die Taskleiste die ganze zeit. Beide Monitore funktionieren im einzel betrieb problemlos. Ich habe schon alles mögliche versucht wie ein... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |
Windows Fehlercode 141Windows Fehlercode 141: Mein Computer stürzt häufig in Spielen ab.(immer ohne Zuverlässigkeitsbericht) Er ist erst 3 mal abgestürzt als ich auf dem Desktop war und bei diesen malen wurde der Zuverlässigkeitsbericht: Hardware Fehlercode 141 (ich kann ihn nicht kopieren, da ich Windows seit dem schon neu installiert... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
LiveKernelEvent, Code: 141LiveKernelEvent, Code: 141: Hallo seit c.a. einem Monat habe ich immer wieder ein Hardware Fehler vor allem beim Solitär spielen. Manchmal gibt es deswegen ein PC Absturz und manchmal friert das Bild ein dann muss ich denn Laptop auch neu Starten. Hier sind die Daten zum Fehler: Quelle Windows Zusammenfassung... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |