Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar

Helfe beim Thema Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boris_322, 19. Februar 2022.

  1. Boris_322
    Boris_322 Gast

    Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar


    HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto verbunden habe. Mittlerweile ist mein damaliges Microsoft Konto stillgelegt, die damalige EMail Adresse existiert auch nicht mehr, sodass ich es nicht reaktivieren kann. Die Konten meiner Kinder stecken nun also in einem Family Safety Verbund, der keinen Organisator mehr hat, bzw. einen Organisator hat, den ich nicht mehr nutzen kann.Ich kann keine Verwaltung mehr auf den Konten der Kinder durchführen, da ich nicht mehr an das alte Konto des Familie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar

Die Seite wird geladen...

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar - Ähnliche Themen - Konto Familienorganisators stillgelegt

Forum Datum

Konto eines Kindes sofort löschen

Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja erst noch 60 Tagen komplett gelöscht und das Kind kann sich jetzt jederzeit wieder damit anmelden und das Konto reaktivieren, was ist das für ein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich: Hallo zusammen, beim erstellen eines Microsoft Kontos Kind kann ich nicht meine Volljährigkeit bestätigen, da das Feld "Ja, ich stimme zu" nicht aktiv ist. Was muss in das Textfeld eingegeben werden um das Feld "Ja, ich stimme zu" zu aktivieren? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 15. März 2020

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern: Hallo, habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar das dies mit einem Microsoft-Konto verbunden ist. Habe dann anschließend das Konto gelöscht, was dann aber nicht half, sondern das Problem eher...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Konto für Kinder WIndos 10

Konto für Kinder WIndos 10: Wie kann man ein eingeschränktes Konto einrichten, das die gleichen Beschränkungen besitzt, wie bei Win 7? -Software und Apps müssen erst per Passwort des Admins freigeschaltet werden Bei dem Win10-Feature "Family" kann ich bei der Online-Einstellungs-Seite leider keine Apps hinzufügen, bzw...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Creator-Update hat mein Headset stillgelegt

Creator-Update hat mein Headset stillgelegt: Das ist der zweite Versuch mit Creator. Schon beim ersten Mal dieses Problem. Nach vier Stunden aufgegeben und System zurückgesetzt. Ich kann und will nur mit dem Headset arbeiten, familiäre Gründe. Ich habe erneut alle angebotenen Einstellungsmöglichkeiten und Problembehandlungen versucht. Da...

Windows 10 Support 18. November 2017

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Mehr als vier Kinder

Mehr als vier Kinder: Hallo, eben wollte ich ein weiteres Mitglied zu meiner Familie hinzufügen. Microsft ist aber der Ansicht, dass meine Familie ihre maximale Größe erreicht hat und ich erst ein anderes Fmilienmitglied "löschen" muss. Das möchte ich aber nicht, da mir an allen Familienmitgliedern sehr viel...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?: Hallo! Mein Kind soll morgen sein erstes WP bekommen. JEtzt wollte ich das ncoh zuvor einrichten. Womöglich habe ich einen Fehler gemacht, und das Phone auf mein Konto angemeldet. Jetzt sind natürlich Kontakte usw. geteilt. Das möchte ich freilich nicht. Also fluks ein Konto für den Nachwuchs...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden