Konto gesperrt

Helfe beim Thema Konto gesperrt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Claus 1110, 10. Januar 2021.

  1. Claus 1110
    Claus 1110 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Konto gesperrt


    Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine Fehlermeldung beim Anmeldeversuch und die Mitteilung, das Konto sei gesperrt.
    Was nun?
     
    #1 Claus 1110, 10. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Zur Info
    Konto wurde gesperrt
     
    #2 zisselmann, 10. Januar 2021
Thema:

Konto gesperrt

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt - Ähnliche Themen - Konto gesperrt

Forum Datum

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann aufgefordert wurde Sachen beantworten sollte und das dann in ein filecase hochladen sollte. das wurde...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...: Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich den Hinweis Microsoft-KontoErinnerung für das Ersetzen der SicherheitsinformationDas Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" durch "##HTMLEMAIL_ACCOUNT4#" steht am 29.01.2024...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer die eingespeichert ist eine alte Nummer von mir ist. Und den alternativen Weg habe ich jetzt mehrmals...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam keine E-Mail mit dem Code und die Punkte wurden auch nicht abgezogen.Also wollte ich die Punkte...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

gesperrtes MS-Konto schließen

gesperrtes MS-Konto schließen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde vor 10 Monaten bei der Fa. pewag gekündigt. Das Microsoftkonto: Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort: xxxxxxxxx wird mir immer noch angezeigt bzw. versucht Office sich damit anzumelden. Bitte löschen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein. Ich kann auch das Passwort des...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und kann meinen privaten Account nicht mehr freischalten.Hintergrund:Das Konto wurde vor...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

WiIN10-mein Outlook.com-Konto ist gesperrt

WiIN10-mein Outlook.com-Konto ist gesperrt: Hallo Gemeinde!-Mein Outlook.com Konto ist gesperrt, mit heutigem Schreiben vom Outlook Team um 11:32 bin ich darüber informiert worden.-Wenn ich Konten verwalten öffne, so ist alles normal, keine irgendwelche Eintragung.-Ich habe auch ""verfy your account durchgeführt, anscheinend hat das...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

Konto gesperrt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden