Konto wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Konto wird nicht gefunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze für die Synchronisation zwischen Lumia und PC AkrutoSync. Leider musste ich einen Hard - Reset machen und danach alles wieder neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 17. November 2016.

1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

Ich benutze für die Synchronisation zwischen Lumia und PC AkrutoSync. Leider musste ich einen Hard - Reset machen und danach alles wieder neu eintragen.

Für AkrutoSync muss ein Exchange Konto angelegt werden, das funktioniert nach dem Reset nicht mehr. Bei der Anmeldung des Kontos mit dem Benutzernamen und Passwort kommt die Meldung: Ihre Einstellungen werden gesucht .... Dann wird das Kennwort für das Konto abgefragt. Nachdem das Kennwort eingetragen wurde und auf Anmelden getippt wurde erscheint diese Seite auf dem Lumia:

Was muss ich tun um das Konto zu aktivieren?

fbelumia930

Weiterlesen...

#1 fbelumia930, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konto wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - Konto gefunden

Forum Datum

Konto kündigen

Konto kündigen: Hallo, ich bitte darum, mein Konto zu kündigen, danke

Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:33 Uhr

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und Einstellungen und alte MS-Lizenzen Office an das neue Konto übertragen und nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 15:22 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support 27. September 2023

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info"

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info": Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe. Wenn ich versuche das Wiederherstellungsformular auszufüllen, sagen die mir dass es zu wenig Info gibt für die Wiederherstellung. Da ich leider...

Windows 10 Support 21. September 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microssoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microssoft-Konto: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows 10 Admin Konto vergessen?

Windows 10 Admin Konto vergessen?: Als aller erstes wünsch ich einen schönen Guten Tag und einen schönen Samstag, Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Computer gibts nur 1 Benutzer, der auch die Admin rolle besitzt. Nun hab ich leider für den das Passwort vergessen und komme nicht rein. Ich habe schon versucht paar...

Windows 10 Support 13. September 2023

Google Konto verdächtige App gefunden?

Google Konto verdächtige App gefunden?: Hallo, gestern als ich im Bett lag habe ich eine E-Mail bekommen das jemand zugriff ,über eine verdächtige App auf meinem Windows Gerät, auf mein Google Konto hat. Ich habe daraufhin das Passwort dieses Google Kontos geändert und auf meinem PC mehrere Virenscans gemacht und überall geguckt ob...

Windows 10 Support 21. März 2021

Konto wird nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 exchange konto wird nicht gefunden

,
  2. konto nicht gefunden

,
  3. dieses geschäfts- oder schulkonto wurde nicht gefunden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden