Konto wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Konto wird nicht gefunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze für die Synchronisation zwischen Lumia und PC AkrutoSync. Leider musste ich einen Hard - Reset machen und danach alles wieder neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 17. November 2016.

1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

Ich benutze für die Synchronisation zwischen Lumia und PC AkrutoSync. Leider musste ich einen Hard - Reset machen und danach alles wieder neu eintragen.

Für AkrutoSync muss ein Exchange Konto angelegt werden, das funktioniert nach dem Reset nicht mehr. Bei der Anmeldung des Kontos mit dem Benutzernamen und Passwort kommt die Meldung: Ihre Einstellungen werden gesucht .... Dann wird das Kennwort für das Konto abgefragt. Nachdem das Kennwort eingetragen wurde und auf Anmelden getippt wurde erscheint diese Seite auf dem Lumia:

Was muss ich tun um das Konto zu aktivieren?

fbelumia930

Weiterlesen...

#1 fbelumia930, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konto wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - Konto gefunden

Forum Datum

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden: Hallo,seit neuestem erscheint nach der normalen Windows-Anmeldung mit einem lokalen Konto ein merkwürdiges Fenster ohne Titel und Taskleisteneintrag.In dem Fenster soll ich mich "Anmelden" und es möchte mir gerne einen "Code senden", an eine Email, nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support Gestern um 10:03 Uhr

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto: Hallo,Ich hab folgendes Problem. Ich besitze mittlerweile zwei Windows 10 Accounts. Ich musste mir einen neuen erstellen, weil ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten hatte. Plötzlich ging mein Kennwort nicht mehr , die Emailadresse die hinterlegt wurde, kenne ich überhaupt nicht. Ich bin jetzt...

Windows 10 Support Dienstag um 10:32 Uhr

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert: Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte, wurde meine Mailadresse gelöscht. Nun kann ich mein Entsperrkennwort nicht mehr ändern, da zwei Konten verknüpft sind. Das Schulkonto bekomme ich...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Microsoft Konto?

Microsoft Konto?: Ich werde abends immer gesperrt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-9

Windows 10 Support 9. September 2021

Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto

Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto: Hallo,seit etlichen Tagen erscheint bei mir auf dem Bildschirm eine Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Nachricht aus...Folgetext fehlt".Ich habe mein Konto-Kennwort nicht...

Windows 10 Support 7. September 2021

Wo sehe ich, warum mein Konto gesperrt wurde?

Wo sehe ich, warum mein Konto gesperrt wurde?: Hallo,beim Verwenden von Windows 10 wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, warum genau?Diese Seite hier, ist doch etwas ungenauhttps://support.microsoft.com/de-de/account-billing/konto-wurde-gesperrt-805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27LGGeorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Anmeldung meines Microsoft Konto?

Anmeldung meines Microsoft Konto?: Hi Leute, Ich habe ein Microsoft 360 Schulkonto und weil bald ein neues Schuljahr anfängt, würde es gelöscht. Immer wenn ich jetzt mein Computer hochfahre kommt da dann so eine Meldung erneut anmelden. Ich weiß nich was es meint. Also: ob es von Microsoft TEAMS kommt oder von Explorer (Habe dort...

Windows 10 Support 3. September 2021

Google Konto verdächtige App gefunden?

Google Konto verdächtige App gefunden?: Hallo, gestern als ich im Bett lag habe ich eine E-Mail bekommen das jemand zugriff ,über eine verdächtige App auf meinem Windows Gerät, auf mein Google Konto hat. Ich habe daraufhin das Passwort dieses Google Kontos geändert und auf meinem PC mehrere Virenscans gemacht und überall geguckt ob...

Windows 10 Support 21. März 2021

Konto wird nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 exchange konto wird nicht gefunden

,
  2. konto nicht gefunden

,
  3. dieses geschäfts- oder schulkonto wurde nicht gefunden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden