Konto wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Konto wird nicht gefunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze für die Synchronisation zwischen Lumia und PC AkrutoSync. Leider musste ich einen Hard - Reset machen und danach alles wieder neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 17. November 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Konto wird nicht gefunden


    Ich benutze für die Synchronisation zwischen Lumia und PC AkrutoSync. Leider musste ich einen Hard - Reset machen und danach alles wieder neu eintragen.

    Für AkrutoSync muss ein Exchange Konto angelegt werden, das funktioniert nach dem Reset nicht mehr. Bei der Anmeldung des Kontos mit dem Benutzernamen und Passwort kommt die Meldung: Ihre Einstellungen werden gesucht .... Dann wird das Kennwort für das Konto abgefragt. Nachdem das Kennwort eingetragen wurde und auf Anmelden getippt wurde erscheint diese Seite auf dem Lumia:

    Konto wird nicht gefunden


    Was muss ich tun um das Konto zu aktivieren?


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Konto wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Konto wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - Konto gefunden

Forum Datum

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S...

Windows 10 Support Montag um 11:08 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete....

Windows 10 Support 11. April 2024

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme mehr. Jetzt werde ich im Benachrichtigungs-Center, auf aggressive Weiße permanent dazu aufgefordert,...

Windows 10 Support 18. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Google Konto verdächtige App gefunden?

Google Konto verdächtige App gefunden?: Hallo, gestern als ich im Bett lag habe ich eine E-Mail bekommen das jemand zugriff ,über eine verdächtige App auf meinem Windows Gerät, auf mein Google Konto hat. Ich habe daraufhin das Passwort dieses Google Kontos geändert und auf meinem PC mehrere Virenscans gemacht und überall geguckt ob...

Windows 10 Support 21. März 2021

Konto wird nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 exchange konto wird nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden