Kontoinhaber wechseln
Helfe beim Thema Kontoinhaber wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe neuen Laptop (außer noch PC) den alten soll meine Nachbarin bekommen. Beim Einschalten müßte ich mich anmelden wie kann sie sich mit ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 15. Februar 2017.
Kontoinhaber wechseln
Kontoinhaber wechseln - Ähnliche Themen - Kontoinhaber wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von WIN10 auf WIN11 wechseln?Von WIN10 auf WIN11 wechseln?: Hallo, will meinen WIN10 Desktop auf WIN11 wechseln. Habe das Gleiche bei meinem Laptop alles hinbekommen. Habe auf meinem Desktop eine 128 GB SSD und eine 1 TB HDD. Bei der SSD sind noch 7,92 GB freie Kapazität, brauche für WIN11 ca. 5,4 GB. Meine Frage ist, ich habe schon mal von der SSD auf... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2025 |
Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültigBenutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig: mein Benutzername ist nicht mehr dieser wie angegeben, wie kann ich meinen Benutzernahmen ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen... |
Surface | 6. März 2025 |
Ich muss das motherboard wechseln!Ich muss das motherboard wechseln!: Was geschieht mit den Daten auf der Festplatte, können diese wieder rekonstruiert werden? Wie ist die beste vorgangsweise vor und nach dem Wechsel des motherboards? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Monitor-Konfigurationen wechselnMonitor-Konfigurationen wechseln: Moin, zusammen, ich suche ein Tool, mit dem ich verschiedene Konfigurationen einrichten und dann einfach wechseln kann (ähnlich wie bei WinTaste-P). Konkret habe ich an meinem PC zum Gaming einen Fernseher horizontal angeschlossen und einen 2. vertikal, der daneben hängt. Zusätzlich würde ich... |
Windows 10 Allgemeines | 1. September 2024 |
Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschenKann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen: ich habe einen Laptop geerbt mit Windows 10 und kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen und mich selber als Inhaber eingeben? besten Dank Kell Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2018 |
Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?!Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?!: Hallo, seit meinem upgrade von 8.1 ->10 habe ich keine Möglichkeit mehr Treiber zu installieren oder Programme zu deinstallieren. Es erscheint jedes Mal ein Fenster der Benutzerkontensteuerung in dem folgendes gefragt wird: Möchten Sie zulassen, das durch diese App Änderungen an ihrem PC... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
Wie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel ProgrammWie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel Programm: Ich habe bei einem neu gekauften Notebook (15 Zoll) mit Windows10 natürlich auch ein Microsoftkonto eingerichtet. Jetzt möchte ich das kostenlos für Microsoftkontoinhaber angebotene Word und Excel oder das gesamte Office Paket installieren, werde aber immer auf die Office 365 Testversion... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |
Kontoinhaber wechseln [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Kontoinhaber wechsel
,kontoinhaber ändern windows 10