Kontoinhaber wechseln

Helfe beim Thema Kontoinhaber wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe neuen Laptop (außer noch PC) den alten soll meine Nachbarin bekommen. Beim Einschalten müßte ich mich anmelden wie kann sie sich mit ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 15. Februar 2017.

1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

Kontoinhaber wechseln

Hallo, habe neuen Laptop (außer noch PC) den alten soll meine Nachbarin bekommen. Beim Einschalten müßte ich mich anmelden wie kann sie sich mit ihrem Microsoftkonto anmelden? Was muß getan werden,denn alles andere soll auf dem Laptop draufbleiben.

Wer weiß das?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontoinhaber wechseln

Die Seite wird geladen...

Kontoinhaber wechseln - Ähnliche Themen - Kontoinhaber wechseln

Forum Datum

Ist es möglich den Windows-Explorer zu wechseln?

Ist es möglich den Windows-Explorer zu wechseln?: Hallo Gutefrage-Community, ich habe letztens im Microsoft-Store eine interessante App gefunden. Es handelt sich bei dieser App um ein File-Explorer, der dazu um Welten besser ausschaut als der normale Windows-Explorer. Nun zu meiner Frage; Ist es möglich den Windows-Explorer zu ändern? Also...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

OEM zu Retail wechseln?

OEM zu Retail wechseln?: Hallo, und zwar habe ich jetzt gemerkt dass mein PC auf OEM läuft(War ein Billig-Key) , ich habe aber noch einen älteren Laptop auf dem eine Retail-Version läuft. Kann ich jetzt einfach auf meinem Laptop den Key rausnehmen und auf meinem PC neu eintragen oder muss ich dafür den PC neuaufsetzen?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: Hallo zusammen. Ich habe soeben ein Convertible gekauft und das Gerät nun eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich aus unerklärlichen Gründen zwei Microsoft-Konten besitze und habe mich nun mit dem falschen Konto eingeloggt. Ich würde dies aber gerne ändern, damit alle meine Geräte über...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Mainboard wechseln: Muss ich Windows jetzt neu installieren?

Mainboard wechseln: Muss ich Windows jetzt neu installieren?: Hallo, ich möchte mein Mainboard wechseln. Bzw. fast alles außer meine GraKa und RAM. Ich habe mir einen neuen Prozessor, ein neues Gehäuse, ein neues Motherboard und ein neues Netzteil bestellt. Behalten tue ich meine GPU, meine Festplatten und meinen Arbeitsspeicher. Geht das? Oder muss ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Pro Aktivierung von Enterprise zu PRO wechseln, Fehlercode 0xc004f050

Windows 10 Pro Aktivierung von Enterprise zu PRO wechseln, Fehlercode 0xc004f050: Hallo, mein PC hat seitdem ich den gekauft hab Windows 10 Enterprise installiert gehabt. Ich wollte heute eigentlich den Produktschlüssel ändern, sodass ich dann auf Windows 10 Pro wechsel, jedoch kommt bei der Aktivierung der 0xc004f050 ungültig. Ich schätze es liegt eher an den Windows 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen: ich habe einen Laptop geerbt mit Windows 10 und kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen und mich selber als Inhaber eingeben? besten Dank Kell Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?!

Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?!: Hallo, seit meinem upgrade von 8.1 ->10 habe ich keine Möglichkeit mehr Treiber zu installieren oder Programme zu deinstallieren. Es erscheint jedes Mal ein Fenster der Benutzerkontensteuerung in dem folgendes gefragt wird: Möchten Sie zulassen, das durch diese App Änderungen an ihrem PC...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel Programm

Wie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel Programm: Ich habe bei einem neu gekauften Notebook (15 Zoll) mit Windows10 natürlich auch ein Microsoftkonto eingerichtet. Jetzt möchte ich das kostenlos für Microsoftkontoinhaber angebotene Word und Excel oder das gesamte Office Paket installieren, werde aber immer auf die Office 365 Testversion...

Windows 10 Support 20. August 2015

Kontoinhaber wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 konto wechseln

,
  2. Kontoinhaber wechsel

,
  3. kontoinhaber ändern windows 10

,
  4. kontoinhaber bei win10 ändern,
  5. win 10 kontoinhaber wechseln,
  6. laptop geerbt microsoftkonto ändern,