Kontoinhaber wechseln

Helfe beim Thema Kontoinhaber wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe neuen Laptop (außer noch PC) den alten soll meine Nachbarin bekommen. Beim Einschalten müßte ich mich anmelden wie kann sie sich mit ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 15. Februar 2017.

  1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

    Kontoinhaber wechseln


    Hallo, habe neuen Laptop (außer noch PC) den alten soll meine Nachbarin bekommen. Beim Einschalten müßte ich mich anmelden wie kann sie sich mit ihrem Microsoftkonto anmelden? Was muß getan werden,denn alles andere soll auf dem Laptop draufbleiben.

    Wer weiß das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontoinhaber wechseln

Die Seite wird geladen...

Kontoinhaber wechseln - Ähnliche Themen - Kontoinhaber wechseln

Forum Datum

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!: Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht! [ATTACH]Microsoft hat das Support-Ende der noch unterstützten Editionen von Windows 10 21H2 angekündigt. Das Unternehmen rät Nutzern, spätestens zum Stichtag auf eine neuere Version von Windows 10 zu wechseln oder gleich auf...

Windows 10 News 13. März 2024

ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln

ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln: ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....: Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln: Bin Insider im Release Preview Channel, habe schon vor geraumer Zeit entschieden, den Erhalt von Vorabversionen zu beenden unf befinde mich derzeit in der "Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung", bis "die nächste Hauptversion von Windows für die Allgemeinheit veröffentlicht wird"....

Windows 10 Insider 8. November 2023

EFI Partition wechseln?

EFI Partition wechseln?: Hey, ich möchte gleich zu Beginn erwähnen, dass ich relativ wenig Ahnung von dem Zeug habe und ich hoffe endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine Festplatte die ich gerne platt machen würde. Aus unerklärlichen Gründen liegt jedoch auf dieser ganz alleine die EFI-Partition. Nach ein wenig Recherche...

Windows 10 Support 25. September 2023

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen: ich habe einen Laptop geerbt mit Windows 10 und kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen und mich selber als Inhaber eingeben? besten Dank Kell Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?!

Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?!: Hallo, seit meinem upgrade von 8.1 ->10 habe ich keine Möglichkeit mehr Treiber zu installieren oder Programme zu deinstallieren. Es erscheint jedes Mal ein Fenster der Benutzerkontensteuerung in dem folgendes gefragt wird: Möchten Sie zulassen, das durch diese App Änderungen an ihrem PC...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel Programm

Wie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel Programm: Ich habe bei einem neu gekauften Notebook (15 Zoll) mit Windows10 natürlich auch ein Microsoftkonto eingerichtet. Jetzt möchte ich das kostenlos für Microsoftkontoinhaber angebotene Word und Excel oder das gesamte Office Paket installieren, werde aber immer auf die Office 365 Testversion...

Windows 10 Support 20. August 2015

Kontoinhaber wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontoinhaber wechsel

    ,
  2. kontoinhaber ändern windows 10

    ,
  3. kontoinhaber bei win10 ändern

    ,
  4. win 10 kontoinhaber wechseln,
  5. laptop geerbt microsoftkonto ändern,
  6. kontoinhaber wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden