Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht
Helfe beim Thema Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mein Kontokennwort problemlos nach Anmeldung über https://login.live.com/ ändern. Wenn ich es jedoch übers Betriebssystem direkt versuche,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alex_recht, 21. August 2015.
Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht
Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht - Ähnliche Themen - Kontokennwort W10 Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellungen - Konten - AdministratorEinstellungen - Konten - Administrator: Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um exakte anweisung mit link. leider ruft der support nicht zurück. bg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2019 |
Einstellung Konten AnmeldeoptionenEinstellung Konten Anmeldeoptionen: Einstellung Konten Anmeldeoptionen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Konten-Einstellungen synchronisierenKonten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
Einstellungen/Konten/Ihre InfosEinstellungen/Konten/Ihre Infos: Wie kann ich die oder das gespeicherte Foto deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2017 |
Kontokennwort löschenKontokennwort löschen: wie kann ich das kontokennwort löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Einstellungen -> KontenEinstellungen -> Konten: Hallo, bei Windows 10 (Version: 1607 - Build: 14393.51) wird mein Profilbild nicht angezeigt. Ist aber im Microsoft-Konto online hinterlegt. Warum synchronisiert sich das Foto nicht? Unter-> Einstellungen -> Einstellungen synchronisieren sind alle Einstellungen auf „ein“. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2016 |
Start - Einstellungen - KontenStart - Einstellungen - Konten: Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird nichts mehr angezeigt, bei "Familie und weitere Benutzer" kann kein neuer Benutzer mehr eingerichtet werden und der "Store" bei den Apps ist deaktiviert. Ich vermute, das ist in Folge der letzten updates entstanden, die ich am 15.06.2016 installiert... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2016 |
Einstellungen - KontenEinstellungen - Konten: hallo @ll, wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese Anfrage ins Leere... soll heissen, es wird gesucht aber es tut sich nichts, auch nach Stunden nicht. Was kann ich tun? liebe Grüße EMail4You |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juni 2016 |
Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kontokennwort ändern geht nicht