Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht

Helfe beim Thema Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mein Kontokennwort problemlos nach Anmeldung über https://login.live.com/ ändern. Wenn ich es jedoch übers Betriebssystem direkt versuche,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alex_recht, 21. August 2015.

  1. alex_recht
    alex_recht Gast

    Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht


    Ich kann mein Kontokennwort problemlos nach Anmeldung über https://login.live.com/ ändern.


    Wenn ich es jedoch übers Betriebssystem direkt versuche, nämlich über W10 / Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen / Kontokennwort ändern, dann funktioniert es nicht.


    Ich erhalte in diesem Falle die Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie 'Abbrechen', um Ihr Gerät später einzurichten."


    Hinweis: Mein Gerät, also mein PC ist bereits mit W10 vollständig eingerichtet: Alles andere läuft, ich habe keinerlei sonstigen Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 alex_recht, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht - Ähnliche Themen - Kontokennwort W10 Einstellungen

Forum Datum

Einstellungen - Konten - Administrator

Einstellungen - Konten - Administrator: Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um exakte anweisung mit link. leider ruft der support nicht zurück. bg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Einstellung Konten Anmeldeoptionen

Einstellung Konten Anmeldeoptionen: Einstellung Konten Anmeldeoptionen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Einstellungen/Konten/Ihre Infos

Einstellungen/Konten/Ihre Infos: Wie kann ich die oder das gespeicherte Foto deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Kontokennwort löschen

Kontokennwort löschen: wie kann ich das kontokennwort löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Einstellungen -> Konten

Einstellungen -> Konten: Hallo, bei Windows 10 (Version: 1607 - Build: 14393.51) wird mein Profilbild nicht angezeigt. Ist aber im Microsoft-Konto online hinterlegt. Warum synchronisiert sich das Foto nicht? Unter-> Einstellungen -> Einstellungen synchronisieren sind alle Einstellungen auf „ein“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Start - Einstellungen - Konten

Start - Einstellungen - Konten: Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird nichts mehr angezeigt, bei "Familie und weitere Benutzer" kann kein neuer Benutzer mehr eingerichtet werden und der "Store" bei den Apps ist deaktiviert. Ich vermute, das ist in Folge der letzten updates entstanden, die ich am 15.06.2016 installiert...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Einstellungen - Konten

Einstellungen - Konten: hallo @ll, wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese Anfrage ins Leere... soll heissen, es wird gesucht aber es tut sich nichts, auch nach Stunden nicht. Was kann ich tun? liebe Grüße EMail4You

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontokennwort ändern geht nicht

    ,
  2. windows 10 kontokennwort aendern geht nicht

    ,
  3. konten ihre infos

    ,
  4. konten/ihre infos,
  5. Konten und Ihre Infos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden