Kontos verwalten ohne zugriff
Helfe beim Thema Kontos verwalten ohne zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich musst meine email addresse vor einiger zeit ändern. dabei wurde anscheinen ein neues Microsoft Konto angelegt.ich kann aber auf die alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Moschke, 10. Juli 2024.
Kontos verwalten ohne zugriff
Kontos verwalten ohne zugriff - Ähnliche Themen - Kontos verwalten zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft KontosMinecraft Kontos: Hallo ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich habe einen alten Mojang Acc und habe mir heute einen zweiten Acc gekauft. Habe über Microsoft einen 2Acc Konto erstellt. Habe die selbe E-mail Adresse benutzt. Also sollte ich einen Mojang und einen Microsoft... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Konto verwaltenKonto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen... |
Windows 10 Support | 6. April 2021 |
Favoriten verwaltenFavoriten verwalten: in Edge Version 87.0.664.41 (Offizielles Build) (64-Bit) ist die Favoritenverwaltung geändert worden. Favoriten verwalten gibt's nicht mehr. Durchhangeln geht nicht mehr, es bleiben alle Ordner offen. Das ist großer Mist. Kann man das wieder rückgängig machen? PS: im Notfall geht es über... |
Microsoft Edge | 23. November 2020 |
Webanmeldefunktion VerwaltenWebanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
Verwalten von OfflinedateienVerwalten von Offlinedateien: Hallo Zusammen, ich moechte einzelne in Windows 10 Offlinedateien loeschen und suche nach einer Liste, in der alle offlinedateien sichtbar sind. Hintergrund: die Offlinedateien sind ueber das ganze Dateisystem verteilt, und ich finde sie nicht mehr, da im Onlinemodus stets alle Dateien sichtbar... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2018 |
Alle Sounds verwaltenAlle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2017 |
Windows 10 Remote zugriff und alles VerwaltenWindows 10 Remote zugriff und alles Verwalten: Hallo Leute, ich habe da folgendes problem, ich habe einen Rechner komplett neu gekauft mit Ursprünglichem Windows 8. Nun ist es ja so das es dieses Kostenlose update gab auf windows 10, soweit so gut, dort konnte ich komplett meinen Remote zugriff und alles Verwalten, nun ist es aber so das... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Verwaltung von Berechtigungen?Verwaltung von Berechtigungen?: Ich bin als Administrator angemeldet und dennoch ist es mir nicht möglich, eine ältere Excel-Datei mit Daten zu ergänzen und diese abzuspeichern. Auch als Kopie lässt sich meine veränderte Excel-Datei nicht speichern, obwohl sie in den Eigenschaften der Datei als nicht schreibgeschützt... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |