Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden?

Helfe beim Thema Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin an alle Also ich will in Meetings(GoToMeeting) über mein Kopfhörer Mikrofon reden. Aber es wird dort nicht angezeigt, es wird lediglich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBinEinBot, 8. Mai 2020.

  1. IchBinEinBot
    IchBinEinBot Gast

    Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden?


    Moin an alle

    Also ich will in Meetings(GoToMeeting) über mein Kopfhörer Mikrofon reden. Aber es wird dort nicht angezeigt, es wird lediglich mein Laptop Mikrofon angezeigt, wie ändere ich das? Unter den Windowseinstellungen finde ich nichts

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 IchBinEinBot, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden? - Ähnliche Themen - Kopfhörermikrofon verwenden

Forum Datum

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden: wie kann ich meine fotos als bildschirmschoner verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Wie verwende ich eine dmg Datei?

Wie verwende ich eine dmg Datei?: Die DMG Datei ist das https://support.apple.com/de_DE/downloads/macosBetriebssystem https://www.gutefrage.net/frage/wie-verwende-ich-eine-dmg-datei

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kann ich das ohne bedenken verwenden?

Kann ich das ohne bedenken verwenden?: Also, ich habe einen alten Laptop, den ich unbedingt mit Windows 10 betreiben möchte... er hat aber super schwache Komponenten, und iwi funktioniert die Grafik nur unter Windows 10 v1909 unter v22H2 nicht mehr... Unter 1909 wird alles korrekt dargestellt, unter 22H2 wird die Taskleiste und das...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

windows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwenden

windows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwenden: Hallo,ich habe jetzt wirklich viel ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Damit es halbwegs verstanden werden kann besser als Liste.ISO-Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISOMein System: Xubuntu Ubuntu 23.10Programm um das Startmedium zu erstellen:...

Windows 10 Support 25. November 2023

Flight Simulator X auf Laptop und PC verwenden .

Flight Simulator X auf Laptop und PC verwenden .: Ich habe Flight Simulator X auf meinem PC Installiert und mit dem Produkt Key freigeschaltet . Ich habe jetzt den gleichen Produkt Key auch für die Installation auch meinem Laptop verwenden wollen geht aber nicht . gibt es eine Möglichkeit die Software auf meinen beiden Gräten zu nutzen oder...

Windows 10 Support 19. November 2023

Wie kann ich Power Rename verwenden?

Wie kann ich Power Rename verwenden?: Hallo,wie kann ich mit Power Toys Rename alle Dateien in einem Ordner durchnummerieren?Statt 20231015_121838b, 20231015_131518, 20231015_150144 usw. möchte ich DeuMu_01, DeuMu_02, DeuMu_03 usw... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus?

Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus?: Hallo, Ich habe seit längerem dass Problem dass mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel ausgibt(also man kann mich nicht hören). Das Gerät wird bei Eingabe auch erkannt. Woran könnte das liegen? PS: ich nutze Windows 10 LG Mike [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Kopfhörermikrofon?

Kopfhörermikrofon?: Moin, wenn ich bei Windows als Eingabegerät mein Kopfhörermikro auswähle, wird der Sound unterdrückt und Surround Sound ist weg. Kann mir jemand helfen? headset : Logitech Zone Wireless https://www.gutefrage.net/frage/kopfhoerermikrofon

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden