Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo...
Helfe beim Thema Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Wenn ich mit dem Windows Explorer 338 Dateien, total 131 MB von meinem Windows 10 PC auf einen anderen Windows 10 PC im gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWinter, 15. August 2018.
Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo...
Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo... - Ähnliche Themen - Kopieren Geschwindigkeit fällt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer drosselt Download auf 2,5 MB/SComputer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf exakt 2,5 MB/s gedrosselt.Ich habe öfter versucht es zu beheben aber ich strampel mich nur erfolglos... |
Windows 10 Support | 27. September 2023 |
Neuer PC kommt nicht über 1,5 Mb/s Downloadgeschwindigkeit?Neuer PC kommt nicht über 1,5 Mb/s Downloadgeschwindigkeit?: Hallo,Ich habe heute einen neuen PC geliefert bekommen und ein bisschen zu spät gemerkt, dass dieser über keinen WLAN Adapter verfügt. Nach kurzer Internetrecherche bin ich zum nächstbesten Elektronikgeschaft gefahren und habe mir einen WLAN USB Adapter besorgt tp-link TL-WN725N. Nachdem ich... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2021 |
wechseln aus dem S-Modus geht nichtwechseln aus dem S-Modus geht nicht: Hallo ich möchte aus dem S Modus wechseln, doch leider funktioniert es nicht wie in der Anleitung von MS beschrieben. Die beiden Abschnitte 2 und 3 erscheinen bei mir in den Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung nicht. Wenn ich manuell in der Store wechsle, finde ich auch... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Nicht erreichte mb/sNicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur kann das nicht stimmen, da der Download von 52gb nicht 2 Tage dauern kann mit 8MB. Kann mir jemand helfen? Lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2020 |
Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?: Hallo! Irgendwie verstehe ich das nicht. In Steam wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade habe ich etwa nur 1.5 MB/s und im Microsoft Store da habe ich abhängig davon wie viel MB oder GB ich herunterladen muss deutlich mehr MB/s. Woran kann das liegen? Gruß Power... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
WIN + S geht nicht mehrWIN + S geht nicht mehr: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich Win + S drücke kommt normaler Weiße ein Suchfeld wo ich z.B nach Programmen suchen kann und wenn ich jetzt auf Win + S drücke passiert nichts. Kann mir jemand helfen. Danke schonmal Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestelltNetzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt: Alle meine Netzwerk Karten sind plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt mehr lassen sie auch nicht rein !!!! Habe das nicht selber gemacht sonst würde ich nicht fragen. Kann man das beheben oder PC weg werfen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |
Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymediaProbleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia: Ich habe bei unitymedia eine Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) per Tel. bestellt. Der dazu erforderliche WLAN Router wurde auch schon geliefert. Allerdings lauft die beigelegte DVD auf dem VLC Media Player nicht. Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 aufgerüstet, deshalb nutze... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |
Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
usb schreiben geschwindigkeit fällt ab
,kb/s fallen immer
,Windows 2012 R2 nur 2 Gbit beim kopieren
,- festplatte kopieren 0 bytes geyschwindigkeit,
- von usb stick kopieren funktioniert nicht,
- festpaltte geht immr hoch und runter mit geschwindigkeit,
- win 10 kopieren abexterner HDD lansam und schwankend,
- kopiergeschwindigkeit usb 3.0,
- usb stick wird beim dateien kopieren immer langsamer,
- zu hohe kopiergeschwindigkeit usb unter windows 10,
- Datentransfer aauf USB Geschwindigkeit runter,