kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s

Helfe beim Thema kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem, das das Kopieren bei meinem Notebook betrifft. Ich habe mir kürzlich zusätzlich zu meinem internen Notebook-Cardreader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schneckerl53, 2. März 2016.

  1. Schneckerl53
    Schneckerl53 Gast

    kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s


    Hallo


    ich habe ein Problem, das das Kopieren bei meinem Notebook betrifft. Ich habe mir kürzlich zusätzlich zu meinem internen Notebook-Cardreader noch einen USB 3.0 Card-Reader besorgt, um z. B. AVI-Dateien (30 MB - 200 MB) von einer SD-Card (SDXC) zur anderen kopieren zu können. Dabei ist mir aufgefallen, dass immer nur eine Kopiergeschwindigkeit von 355 kB/s erreicht wird. Zwischendurch fährt sie mal auf 710 kB/s für ein paar Sekunden hoch, fällt aber dann gleich wieder auf 355 kB/s herab. Es ist egal, ob ich 1 oder 4 Dateien zur gleichen Zeit parallel kopiere. Sobald 1 der 4 Datei mit dem Kopieren fertig ist, bleiben die Geschwindigkeiten der 3 anderen Dateien gleich. Theoretisch müsste die Geschwindigkeit doch ansteigen oder? Warum kann ich die Dateien mit der max. Geschwindigkeit kopieren. Warum wird nicht zumindest mit 710 kB/s kopiert, die kann auf jeden Fall erreicht werden?


    So, wie es aussieht, ist die Kopiergeschwindigkeit irgendwie begrenzt bzw. reduziert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Schneckerl53, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s

Die Seite wird geladen...

kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s - Ähnliche Themen - kopieren dateien Card

Forum Datum

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

OS auf Sd Card?

OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card

Windows 10 Support 11. April 2020

SD Card Schreibschutzfehler Reparieren

SD Card Schreibschutzfehler Reparieren: SD Card ist plötzlich Schreibgeschützt, lässt sich nicht entfernen. Der Scheibschutz an der Karte ist entsperrt! Was kann ich Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

SD-Card wird im Explorer nicht angezeigt

SD-Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte erst kürzlich massive Probleme mit einem schwarzen Bildschirm nach dem letzen Win10-Update. Der Fehler war nach Deinstallation der AVIRA-SW behoben - glaubte ich! Ich habe noch folgendes Fehlverhalten: Meine SD-Card (aus meiner Kamera) wird nicht im Explorer angezeigt. Dort...

Windows 10 Support 25. April 2018

SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen

SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem SD-Kartenleser, der bis vor etwa 2 Wochen noch einwandfrei lief und meine SD Karten problemlos gelesen hat. Nachdem ich jetzt auf meinem Windows-10 Laptop alle gängigen Lösungsversuche durchprobiert habe (leere Laufwerke anzeigen, Treiber...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2017

SD - Card wird nicht mehr erkannt

SD - Card wird nicht mehr erkannt: Die SD - Karte selbst funktioniert auf einem anderen Rechner mit gleichem Laufwerks-Treiber für SD - Card (Single-Reader). Beim Rechner, wo es nicht funktioniert, wird zwar die SD - Card im internen Multicard-Reader in der Datenträgerverwaltung als LW (G) angezeigt, aber nicht als online...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

SD Card wird nicht mehr erkannt - alle Inhalte weg?

SD Card wird nicht mehr erkannt - alle Inhalte weg?: Mein Lumia 630 hat sich gestern einmal komplett aufgehängt. Es war nur der Sperrbildschirm zu sehen - allerdings ohne Datum etc. was das sonst so steht. Nur das Foto. Ich habe es dann neu gestartet doch nun erkennt das Gerät meine SD Card nicht mehr. Sämtliche Fotos und div. Apps waren darauf...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge?

Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge?: Hallo, weiß zufällig jemand eine Methode, wie man im Datei-Explorer bei "Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge" die Anzahl der Einträge im SubMenü beschränken kann? Wie es aussieht, sammeln sich dort immer mehr Einträge an und die Liste ist...

Windows 10 Support 26. August 2016

kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden