kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s
Helfe beim Thema kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem, das das Kopieren bei meinem Notebook betrifft. Ich habe mir kürzlich zusätzlich zu meinem internen Notebook-Cardreader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schneckerl53, 2. März 2016.
kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s
kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s - Ähnliche Themen - kopieren dateien Card |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim kopieren v SD Card wird Uhrzeit geändertBeim kopieren v SD Card wird Uhrzeit geändert: Hallo Ich habe MOV Dateien von einer SD Card auf die Festplatte kopiert (Win 11pro), dabei war dann auf der Festplatte die Erstellungszeit um 2 Std später, stattt 16:30 auf 18:30. Vom Rechner wieder auf die SD zurückkopiert, Zeit war wieder wie original. Anderer Rechner: MOV Dateien von... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 28. April 2024 |
Kopieren von Dateien auf eine Sd KarteKopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. März 2022 |
OS auf Sd Card?OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
SD Card Schreibschutzfehler ReparierenSD Card Schreibschutzfehler Reparieren: SD Card ist plötzlich Schreibgeschützt, lässt sich nicht entfernen. Der Scheibschutz an der Karte ist entsperrt! Was kann ich Tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2018 |
SD-Card wird im Explorer nicht angezeigtSD-Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte erst kürzlich massive Probleme mit einem schwarzen Bildschirm nach dem letzen Win10-Update. Der Fehler war nach Deinstallation der AVIRA-SW behoben - glaubte ich! Ich habe noch folgendes Fehlverhalten: Meine SD-Card (aus meiner Kamera) wird nicht im Explorer angezeigt. Dort... |
Windows 10 Support | 25. April 2018 |
SD Karte nicht erkannt nach gängigen LösungsversuchenSD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem SD-Kartenleser, der bis vor etwa 2 Wochen noch einwandfrei lief und meine SD Karten problemlos gelesen hat. Nachdem ich jetzt auf meinem Windows-10 Laptop alle gängigen Lösungsversuche durchprobiert habe (leere Laufwerke anzeigen, Treiber... |
Windows 10 Allgemeines | 17. November 2017 |
SD - Card wird nicht mehr erkanntSD - Card wird nicht mehr erkannt: Die SD - Karte selbst funktioniert auf einem anderen Rechner mit gleichem Laufwerks-Treiber für SD - Card (Single-Reader). Beim Rechner, wo es nicht funktioniert, wird zwar die SD - Card im internen Multicard-Reader in der Datenträgerverwaltung als LW (G) angezeigt, aber nicht als online... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2017 |
Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge?Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge?: Hallo, weiß zufällig jemand eine Methode, wie man im Datei-Explorer bei "Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge" die Anzahl der Einträge im SubMenü beschränken kann? Wie es aussieht, sammeln sich dort immer mehr Einträge an und die Liste ist... |
Windows 10 Support | 26. August 2016 |