Kosten über Microsoft Store ohne Zugang.

Helfe beim Thema Kosten über Microsoft Store ohne Zugang. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben sehr hohe Drittanbieterkosten auf unserer Handyrechnung. Diese können wir uns nicht erklären, da wir gar kein Microsoft Store Zugang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanStrobel1, 22. Oktober 2019.

  1. StefanStrobel1
    StefanStrobel1 Gast

    Kosten über Microsoft Store ohne Zugang.


    Hallo,

    wir haben sehr hohe Drittanbieterkosten auf unserer Handyrechnung. Diese können wir uns nicht erklären, da wir gar kein Microsoft Store Zugang haben.

    Auf der Händyrechnung steht nur: Drittanbieterkosten Microsoftstore Kauf 25x


    Könnte es sein das sich es hier um eine Art Betrug handelt?

    Microsoft kann mir hierzu keine Ausage machen da ich nicht Kunde bin.?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanStrobel1, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ StefanStrobel1,
    wende Dich doch mal an Deinen Mobilfunkanbieter, dieser müsste Dir doch nähere Auskunft geben.

    welches Betriebssystem läuft auf diesem von Dir nicht genannten Handymodell, dies bitte auch noch nennen
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Die Abrechnung erfolgt über das Handy, wenn im Microsoft Konto das Handy als Bezahl Option angegeben wurde.
    Alle Käufe für einen Pc oder eine Spielekonsole werden dann über die Handy Rechnung abgerechnet.
    Das kann also durchaus ein I phone oder ein Android Handy sein, ohne Store Zugang.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kosten über Microsoft Store ohne Zugang.

Die Seite wird geladen...

Kosten über Microsoft Store ohne Zugang. - Ähnliche Themen - Kosten Microsoft Store

Forum Datum

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich, dass es anstelle der 17h gerade mal 10h schafft - ist das normal? Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?...

Surface 20. April 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Support kosten

Microsoft Support kosten: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows und wollte daher fragen, ob eine Supportanfrage beim Microsoft Answer desk, der ja auch in der Einstellungs App von Windows integriert ist (auf irgendeiner Seite in den Einstellungen links "Hilfe anfordern), etwas kostet. Grüße...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Verhindert Microsoft, den Zugang zum Router

Verhindert Microsoft, den Zugang zum Router: Habe Probleme, meine Router zu öffnen, um Änderungen zu tätigen. ( Firmware ) Blockiert Microsoft den Zugang im Netz.( alle Browser betroffen ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

WIN10 - welche Kosten fallen an?

WIN10 - welche Kosten fallen an?: Fallen nach dem Abgrade irgenswelche kosten an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

keinen zugang mehr zum store, besser gesagt, ich kann den store nicht mehr öffnen.

keinen zugang mehr zum store, besser gesagt, ich kann den store nicht mehr öffnen.: moin, seit einiger zeit habe ich keinen zugang mehr zum store, besser gesagt, ich kann den store nicht mehr öffnen... beim anklicken passiert ne weile nix, dann sortiert sich die taskleiste neu und das wars... in den einstellungen wird die store-app zwar angezeigt, aber es gibt weden ne angabe...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

upgrade auf kosten von datenvolumen

upgrade auf kosten von datenvolumen: sitze die woche mit meim laptop auf arbeit ( win10 home ) und merke das ein download im gange ist der download ist ein windows upgrade das ich trotz meiner volumen begrenzten internetverbindung (usb stick von 1&1) einfach nicht stoppen kann einstellung für updates ist manuell bevor ich es...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Kosten über Microsoft Store ohne Zugang. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden