Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum

Helfe beim Thema Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tygan, 11. November 2016.

  1. Tygan
    Tygan Gast

    Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum


    Hi,


    Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch nicht. Nun ist dieser Zeitraum allerdings schon längst vorbei, aber ich lese dennoch in einigen Foren das man Windows 10 immer noch mit einem 7/8/8.1 Key Aktivieren kann.


    Da frage ich mich persönlich nun, warum ist das so? Microsoft hat doch überall gesagt/geschrieben, dass am 29.07 Schluss ist, oder irre ich mich da?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum - Ähnliche Themen - Kostenlose Aktivierung Kostenlosen

Forum Datum

Ist das kostenlos?

Ist das kostenlos?: Ist Windows 11 kostenlos das kommt bei mir https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-kostenlos-6

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Ist Windows 10 kostenlos?

Ist Windows 10 kostenlos?: Hallo, Ich habe gelesen das Windows 10 kostenlos ist. Das Betriebssystem kann man sich ja auch ganz einfach als iso Datei von der Microsoft Seite herunterladen. Nun zu meiner Frage: ist es legal das Windows so zu benutzen ohne eine Lizenz dafür zu haben (also kostenlos) oder muss ich mir dafür...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 10 kostenlos?

Windows 10 kostenlos?: Hallo ich habe auf Computer Bild ein Update gefunden und wollte fragen denkt ihr ist er echt und bekommt man das 100% richtige Windows 10 (wie direkt von Microsoft )? https://www.computerbild.de/download/Windows-10-Update-Assistent-16070023.html...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ist Windows kostenlos?

Ist Windows kostenlos?: Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln. Wie funktioniert das nun genau mit dem Betriebssystem? Muss ich mir einen Windows Key kaufen? Ich besitze bereits einen anderen Notebook mit W10 - jedoch kann man es von dem wahrscheinlich nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 kostenlos?

Windows 10 kostenlos?: Hi! Ich möchte meinen PC auf Windows 10 aktualisieren und habe gesehen das die 64 bit Version etwas kostet. Weiß jemand wo ich es am günstigsten kaufen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kostenlos-2020

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 kostenlos

Windows 10 kostenlos: Ich habe den Troubleshooter aus dem KB-Artikel 3081048, Die "Get Windows 10" app nicht in Windows 7 oder 8.1 angezeigt, ausgeführt. Ich habe auch die aktuellen updates auf 8.1 ausgeführt und installiert. Nunmehr sagt mir das Systenm aber ,daß Windows 10 nicht für diese Version verfügbar ist?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10, wie kann ich es jetzt wieder kostenlos haben ?

Windows 10, wie kann ich es jetzt wieder kostenlos haben ?: Hallo Community Ich habe mal eine frage ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten ich habe win 7 neu draufgezogen aber jetzt ist das reservierte win 10 weg aus der Leiste und es kommt nicht wieder darein wie kann ich es jetzt woeder kostenlos haben ? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden