kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung?

Helfe beim Thema kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, suche ein kostenloses Programm für Windows 10 zur privaten Videobearbeitung. Hab im moment Resolve 16 aber find das alles ein wenig kompliziert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXenniXx, 21. April 2020.

  1. xXenniXx
    xXenniXx Gast

    kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung?


    Hallo, suche ein kostenloses Programm für Windows 10 zur privaten Videobearbeitung. Hab im moment Resolve 16 aber find das alles ein wenig kompliziert. Muss gerade mehrere Videos im Splitscreen abspielen können. Sonst bräuchte ich nur Standartsachen wie Übergänge, Videoschnitt usw. Kann mir jemand ein Programm empfehlen oder ist Resolve wirklich das beste dafür?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung?

Die Seite wird geladen...

kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung? - Ähnliche Themen - kostenloses Programm Videobearbeitung

Forum Datum

Welche Programme sind gut und kostenlos für Insta?

Welche Programme sind gut und kostenlos für Insta?: Hey ich brauche ein Programm für Insta zitate und son Zeugs. Ich will aber nicht nur Standart text oder so sondern coolere sachen. Kennt ihr da welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-sind-gut-und-kostenlos-fuer-insta

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Die besten kostenlosen Programme für den PC bei Windows 10?

Die besten kostenlosen Programme für den PC bei Windows 10?: Was fällt euch dazu so ein ? , zb Optik,Leistung,gaming kennt ihr gute Programme mit dennen das machbar ist und welche bringen wirklich etwas ? :) könnte vll ein guter Sammel-Thread werden :) https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-kostenlosen-programme-fuer-den-pc-bei-windows-10

Windows 10 Support 30. September 2020

Notebook für Videobearbeitung?

Notebook für Videobearbeitung?: Hey, glaubt ihr ich könnte mit dem Notebook Videos bearbeiten und auch aufnehmen mit OBS Studio? https://www.gearbest.com/ultrabooks/pp_3009458830833282.html?wid=2000001#goodsDetail https://www.gutefrage.net/frage/notebook-fuer-videobearbeitung-2

Windows 10 Support 7. September 2020

Mit Welchem KOSTENLOSEN Programm kann man Cliparts erstellen?

Mit Welchem KOSTENLOSEN Programm kann man Cliparts erstellen?: Ich weiß nicht ob es Cliparts heißt aber ich brauche halt ein kostenloses Programm für Windows 10 womit ich so ziemlich alles machen kann und es danach als jpeg oder png datei runterladen kann. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-kostenlosen-programm-kann-man-cliparts-erstellen

Windows 10 Support 9. August 2020

Bildschirmaufnahme Programm Kostenlos Windows 10?

Bildschirmaufnahme Programm Kostenlos Windows 10?: Kenn jemand ein Bildschirmaufnahme Programm? Sachen was das Programm an sich haben muss: Es soll kostenlos sein, es soll in Windows 10 laufen, es soll nicht viel Leistung ziehen und es soll wirklich gut sein! Danke schon mal im voraus!...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Videobearbeitung

Videobearbeitung: Nebengeräusche beseitigen mit zB moviemaker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Videobearbeitung - Tonspur fehlt

Videobearbeitung - Tonspur fehlt: Hallo, seit dem Update 1803 von Windows 10 habe Probleme bei der Videobearbeitung. Nach dem Exportieren des Films von der Kamera in das Bearbeitungsprogramm MAGIX Video de Luxe Premium 2018 fehlt die Original Tonspur im Bearbeitungsfenster bzw. ist leer. Laut MAGIX wird der Fehler durch das...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum: Hi, Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch nicht. Nun ist dieser Zeitraum allerdings schon längst vorbei, aber ich lese dennoch in einigen Foren das man Windows 10 immer noch mit einem...

Windows 10 Support 11. November 2016

kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung? [gelöst]