KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT

Helfe beim Thema KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angeblich ist mein Computer mit einem Virus und Spyware infiziert der vertrauliche Informationen, gespeicherte Passwörter und persönliche emails an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefMuhr, 1. November 2018.

  1. JosefMuhr
    JosefMuhr Gast

    KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT


    Angeblich ist mein Computer mit einem Virus und Spyware infiziert der vertrauliche Informationen, gespeicherte Passwörter und persönliche emails an Hacker sendet.

    Bitte rufen Sie uns sofort an.

    0800-802-606 (Zollfrei) FEHLERNUMMER #268D3


    Kann mit bitte jemand bestätigen daß dies eine reale Nummer von Microsoft ist bzw. ein Versuch eines Hackers mehr Info von mir zu bekommen.


    Mein PC funktioniert bisher zumindest normal.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Da sind Betrüger am Werk! Microsoft ruft niemanden an, der nicht selbst den Kontakt gesucht hat. Reagiere einfach nicht.
    Wenn du willst, lass dieses Tool laufen.
    AdwCleaner
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT

Die Seite wird geladen...

KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT - Ähnliche Themen - KRITISCHER ALARM MICROSOFT

Forum Datum

Es sind keine Alarme vorhanden

Es sind keine Alarme vorhanden: Hallo. Ich habe in der "uhr" app circa 20 alarme eingestellt.. jedoch ertönen sie mittlerweile nicht mehr und unter "Alarme" steht mit 50 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass keine Alarme vorhanden sind. Ist microsoft einfach crap und ich sollte mir ein vernünftiges Programm holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Benachrichtigungsassistent Nur Alarme abschalten

Benachrichtigungsassistent Nur Alarme abschalten: Hallo zusammen Ich möchte den Benachrichtigungsassistent benützen, nur verstehe ich zwei Dinge nicht: 1. Diese Benachrichtung kommt ständig und ich verstehe nicht warum. Ich finde es ok wenn es im Vollbildmodus stumm geschaltet ist, warum aber muss ich ständig daran erinnert werden?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM: Dear Sirs, ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden. Ich habe angerufen, der mann hat mich sehr böse bedient. Er sagte er konnte das problem lösen, aber es kostet swizschen 150 200 Euro. Ich habe dieses Geld nicht zur verfügung....

Windows 10 Sicherheit 4. Juni 2018

Kritisches Problem

Kritisches Problem: Hallo Alles gute im Neuen Jahr Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC, der auf Grund eines Kernel Power Problems von alleine aus ging und selbständig wieder hochfuhr (sporadisch nicht täglich ) ich habe diesen PC in der Werkstatt gebracht wo er 1 Woche getestet wurde der...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

App Alarm & Uhr

App Alarm & Uhr: Bei Erreichen der Weckzeit oder des Zeitgebers ertönt kein akustisches Signal. Optisch wird des Erreichen der Zeit angezeigt. Habe Das Lumia 650 bereits neu installiert, selbes Ergebniss. Version 10.1608.2312.0 des App Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Alarm und Uhr hat nur einen Klingelton

Alarm und Uhr hat nur einen Klingelton: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 DS ein Problem mit der vorinstallierten App "Alarm & Uhr". Seit einiger Zeit kann ich sowohl im Threeshold, als auch im Redstone Modus beim Weckton einstellen, was ich will, es wird, wenn der Wecker klingelt immer nur der Standard-Signalton...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

App "Alarm & Uhr"

App "Alarm & Uhr": Hallo, seit dem letzten Update auf 10586.107 funktioniert die Weckfunktion auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Erst wenn ich das Display aufwecke, klingelt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Kein Ton bei Alarm/Uhr

Kein Ton bei Alarm/Uhr: Der Alarm unter Windows 10 klingelt , aber ohne Ton. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft fehler alarm

    ,
  2. windows fake alarm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden