Kumulatives Update KB4013429 Fehler

Helfe beim Thema Kumulatives Update KB4013429 Fehler in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Betr.: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429). Das Update funktioniert nicht. Am Ende kommt die Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Hermel19, 8. April 2017.

?

Wer kann helfen?

  1. Update

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Installation

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. alles

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hermel19
    Hermel19 Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2

    Kumulatives Update KB4013429 Fehler


    Betr.: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429).
    Das Update funktioniert nicht. Am Ende kommt die Nachricht "Fehler bei der Installation auf (Datum)". Das geht jetzt schon seit Wochen so, täglich, manchmal 2x täglich. Keine Hinweis auf die Fehlerquelle, kein Fehlercode. Ich weiß nicht weiter. Es blockiert den Rechner jeweils länger als eine halbe Stunde. Dateien hochladen, installieren, rückgängig machen. Die Festplatte wird dadurch stark belastet. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998

    @ Hermel19, zu diesem Thema habe ich eine Anleitung hier eingestellt,
    siehe hier:
    Lösung für Kumulatives Update KB4013429

    Ich hoffe diese Anleitung hilft Dir auch, wie sie anderen Usern schon geholfen hat Kumulatives Update KB4013429 Fehler
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hermel19
    Hermel19 Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Danke hal9000, den Tipp hatte ich schon ausprobiert, leider mit demselben Ergebnis: "Fehler bei der Installation...".
    Täglich werden die Update-Dateien neu hochgeladen, was ich für ziemlich sinnlos halte, wenn sie anschließend wieder gelöscht werden, obwohl das Update fehlgeschlagen ist. Ich empfinde es als eklatanten Mangel dieses Betriebssystems, wenn noch nicht einmal ein Fehlercode angezeigt wird.
    Kumulatives Update KB4013429 Fehler
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998
    @ Hermel19, wie verhält es sich denn jetzt nach diesem geforderten Neustart?
    Kumulatives Update KB4013429 Fehler
    Lasse dann wieder nach Updates suchen, wird Dir dann das Kumulatives Update (KB4015438) wieder angeboten?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hermel19
    Hermel19 Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Es wurde automatisch wieder das "alte" Update (KB4013429) geladen und versucht zu installieren, erfolglos. :-(
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998
    @ Hermel19, welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?

    Verwendest Du auf diesem System ein Tuning- und/oder Cleaner-Programm, die Du installiert hast?

    System? Um welches System geht es hier? Bitte nenne den Gerätehersteller (Systemhersteller) und die genaue Modellbezeichnung (Systemmodell) Deines Systems, dazu sollen Dir diese kleinen Schritte helfen:

    • Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    • es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      Kumulatives Update KB4013429 Fehler
    • es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    • auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Hermel19
    Hermel19 Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Antivirensoftware: G Data Internet Security, immer aktuell.
    Programme: CCleaner Free v5.28.6005 (64-bit)
    ab und zu auch AdwCleaner
    CB Spionage-Stopper
    Kumulatives Update KB4013429 Fehler
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998

    Kumulatives Update KB4013429 Fehler

    @ Hermel19, dieses Programm
    deinstallieren
    mit diesem Programm
    die Registry aufräumen und dann versuchen, das Update zu installieren
     
    1 Person gefällt das.
  10. Hermel19
    Hermel19 Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Alle CB-Programme deinstalliert, Registry mit CCleaner aufgeräumt, leider erfolglos.
    Nach dem Neustartwird versucht, das Update zu installieren. Dann Fehlermeldung und "Änderungen werden rückgängig gemacht". Dann startet Windows neu bzw. Meldung "Windows wird vorbereitet...". Dann Fehlermeldung wie vor und erneut "Änderungen werden rückgängig gemacht". Also zweimal rückgängig. Die ganze Prozedur dauert über eine halbe Stunde. und belastet Prozessor, Festplatte und Lüfter sehr stark.
    Kumulatives Update KB4013429 Fehler
    Kumulatives Update KB4013429 Fehler
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998
    @ Hermel19, ich prüfe mal was kann etwas dauern
     
  12. Hermel19
    Hermel19 Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Danke!
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998
    @ Hermel19, dies ist kein Rätselraten Kumulatives Update KB4013429 Fehler
    Aber laut meiner Prüfung ist Dein Antivirenprogramm der Übeltäter in Bezug der Update-Aktualisierung, dazu zählt auch das Programm CB Spionage-Stopper, dieses hast Du ja schon deinstalliert.
    Einige "Windows 10 Jünger" sind auch kein Freund vom dem Programm CCleaner, dieses nutze ich auch und habe bis jetzt noch keine Update-Probleme festgestellt.

    Bitte deinstalliere nach Herstellerangaben Dein Antivirenprogramm, führe dann auch wenn nicht gefordert einen Neustart aus.
    Die Sicherheitssoftware, Defender, von Microsoft wird gestartet
    Führe nun das Update aus.

    Sollte es dann immer noch nicht gehen, dass Du das Update ausführen kannst, lasse Dein System vor Ort von einem Fachmann prüfen
     
  14. Hermel19
    Hermel19 Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2

    Kumulatives Update KB4013429 Fehler

    Ich werde entsprechend vorgehen und dann berichten. Bin allerdings skeptisch, denn das Antivirenprogramm läuft bei mir schon Jahre und machte bisher bei Updates keine Probleme.
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998
    @ Hermel19, Skepsis ist gut, Kontrolle ist besser, daher prüfe im Netz selbstKumulatives Update KB4013429 FehlerKumulatives Update KB4013429 Fehler
     
  16. Hermel19
    Hermel19 Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Moin-moin!
    Ohne dass ich etwas geändert hätte, sind 4 neue Updates erfolgreich installiert worden. Es scheint also wieder zu laufen, auch wenn das KB4013429 nicht installiert wurde. Ich denke, ich kann das so lassen.
    @hal9000: Danke für deine Unterstützung.
    Kumulatives Update KB4013429 Fehler
    Da fällt mir noch etwas ein. Folgende Meldung ist noch älter als das Update-Problem und begleitet mich mind. 2x täglich seit längerer Zeit.
    "Store
    Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt."
    Keine Info was da installiert werden soll und woran es hängt. Halt Windows-typisch. Es scheint mich aber nicht zu beeinträchtigen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kumulatives Update KB4013429 Fehler

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update KB4013429 Fehler - Ähnliche Themen - Kumulatives Update KB4013429

Forum Datum

Kumulatives Update KB4019472

Kumulatives Update KB4019472: Das o.g. Update kann nicht installiert werden. Bereits zweimal ist der mir bekannte Fehlercode 0x800705b4 aufgetreten. Bei dem PC handelt es sich um den Acer Aspire TC-100 mit Windows 10 64-basierter Prozessor. Es sind keine Cleaning- und Tuningtools installiert. Als Antivirentool läuft nur...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Fehler bei Installation (KB4013429)

Fehler bei Installation (KB4013429): Vorneweg: Ich habe Windows 10 noch nicht so lange und bin absolut kein Windows 10 Profi. Falls die Frage also irgendwie blöd sein sollte, bitte keine Klugscheißer-Kommentare... Vorhin wurden auf meinem System alle Updates runtergeladen und erfolgreich installiert (Updates vom Patchday...

Windows 10 Support 12. April 2017

KB4013429 Windows Update Fehler die Zweite

KB4013429 Windows Update Fehler die Zweite: Hallo zusammen, Mein Leidensweg hat ebenfalls mit KB 4013429 begonnen. Davor gab es nie Probleme mit Windows Update. Als ich vom neuen Update KB4015438 als Ersatz gelesen habe, habe ich natürlich sofort versucht dieses zu installieren. Aber das Eigenständige Windows Update Programm braucht...

Windows 10 Support 11. April 2017

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429: Hallo, habe mir die x64 ´Version runter geladen und nach der Installation soll ich den Rechner neu starten. Dann bekomme ich den Hinweis, das genau dieses Update das runterfahren verhindert. Wenn ich trotzdem runterfahre, wird die Installation durch "Fehler" wieder rückgängig gemacht. Das...

Windows 10 Updates & Patches 26. März 2017

Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Lösung für Kumulatives Update KB4013429: [ATTACH] Microsoft hat am 21.03.2017 ein Nachfolger für diese Update veröffentlicht, da in diesem Update Fehler vorhanden sind. Das neue Update KB4015438 für Windows 10 Version 1607 Anniversary sollte anstatt diesem Update für die Installation verwendet werden. Hier nachfolgend habe ich noch...

Windows 10 Updates & Patches 25. März 2017

Problem mit dem Einspielen des Updates KB4013429

Problem mit dem Einspielen des Updates KB4013429: Hallo Community, seit dem 15.03. versuche ich obiges Update einzuspielen, ohne Erfolg. Die Microsoft angebotene Problemanalyse habe ich durchgeführt, alles anscheinend behoben, trotzdem Einspielung nicht möglich, auch nicht nach dem erneuten runterladen von der Seite Microsoft Katalog. Diese...

Windows 10 Support 21. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429)

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429): Nach der Installation des KB4013429 stürzt der Windows Mediaplayer beim Abspielen von *.mpeg und *.wtv Videos immer ab. Meldung: "Windows Mediaplayer funktioniert auf Grund eines Problems nicht mehr...." Wenn KB4013429 wieder deinstalliert wird, funktioniert alles wieder perfekt. Hat jemand...

Windows 10 Support 20. März 2017

Fehlercode 0x800705b4 - Kumulatives Update KB4013429

Fehlercode 0x800705b4 - Kumulatives Update KB4013429: Seit 2 Tagen versuche ich das o.g. kumulative Update zu installieren. Bei etwa 10 % in der Vorbereitung kommt die Meldung, daß ein Fehler aufgetreten ist und es später noch einmal versucht werden soll. Bisher 4 mal vergeblich. Wie kann ich Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Kumulatives Update KB4013429 Fehler [gelöst]

  1. Jeff Babouee
  2. 21-ku
  3. doc_jochim
  4. bm211
  5. hal9000

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update (KB4013429)

    ,
  2. kumulatives update fehler

    ,
  3. KB4022715 KB4013429

    ,
  4. Kumulatives Update für Windows 10 1511 2017,
  5. KB4013429 fehler,
  6. Fehler bei installation (KB4013429)