Kurzzeitiges ausgehen der Monitore im wechsel

Helfe beim Thema Kurzzeitiges ausgehen der Monitore im wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen Lieben Gruß an die Community, ich bitte um Hilfe. Ich habe 3X LG UD-79-B Monitore an einem Hyricane PC Crystal-X 5689 I7-8700K mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkBeckmann1, 13. März 2019.

  1. DirkBeckmann1
    DirkBeckmann1 Gast

    Kurzzeitiges ausgehen der Monitore im wechsel


    Einen Lieben Gruß an die Community, ich bitte um Hilfe.

    Ich habe 3X LG UD-79-B Monitore an einem Hyricane PC Crystal-X 5689 I7-8700K mit einer Graphikkarte GeForce GTX 1080TI Gaming OC Black bulk


    angeshlossen. Kurzzeitig am Tag verteilt schaltet sich jeweils ein Monitor manchmall für 1-2sec ab und läuft dann weiter.


    Treiber der Monitore sind aktuallisiert, Graphikkarte auch, Energieoptionen sind eingestellt das die Monitore nicht im Standby Modus wechseln, Kabel und wechsel der Displayports habe ich auch erledigt.

    Weiß jemand wie man dieses Problem. beheben kann?


    Ich habe in einem Post gelesen das man evtuell etwas in der Registry ändern kann.


    Danke


    Dirk.B

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkBeckmann1, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kurzzeitiges ausgehen der Monitore im wechsel

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitiges ausgehen der Monitore im wechsel - Ähnliche Themen - Kurzzeitiges ausgehen Monitore

Forum Datum

Gefahr ausgehend durch RDP?

Gefahr ausgehend durch RDP?: Hi! Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 zuhause laufen, mit dem Domänencontroller - Dienst. Damit ich den auch von wo anders überwachen kann, öffnete ich den bekannten 3389 RDP Port. Eine bis Zwei Wochen später bekam ich einen Brief von Vodafone, dass es gefährlich sei diesen zu nutzen....

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren: Ich habe an meinem Arbeitsplatz auf 3 Monitoren inklusive dem vom Laptop selbst 3 verschiedene Hintergründe eingestellt.Dies bleibt auch nach einem Neustart eingestellt.Stecke ich aber den Laptop ab um ihn z.B wohin mitzunehmen, wird auf diesem auch weiterhin der eingestelle Hintergrund für...

Windows 10 Support 19. April 2023

Sperrbildschirm soll nicht ausgehen

Sperrbildschirm soll nicht ausgehen: Hallo!Kann ich, und wenn ja wie, verhindern, dass der Sperrbildschirm bzw. der Passwortbildschirm nach kurzer Zeit ausgeht? Ich benutze win10 Home.Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?

Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?: Hey, Bin vor kurzem von zwei Monitoren auf 1 neuen umgestiegen. Sowohl die alten als auch die neuen waren von iiyama... Als ich noch meine alten hatte und dort nur einen Monitor benutzt habe kam es zu dem Problem, dass der Pc freezte und ein rote QuadratMuster zu sehen war. Manchmal gab es einen...

Windows 10 Support 12. November 2021

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig: Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle auf der Microsoft-Seite angegebenen Problemlösungen versucht: Treiber neu installieren, sogar das...

Surface 20. November 2020

schwarzer Bildschirm kurzzeitig im Betrieb

schwarzer Bildschirm kurzzeitig im Betrieb: seit dem letzten Update Win 10 (64bit) kommt es immer häufiger vor das ich während der Arbeit einen schwarzen Bildschirm bekomme. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der Bildschirm mit der Hauptanzeige geht sehr offt in unregelmäßigen Zeitabschnitten aus. im Hintergrund arbeitet er aber noch....

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC: Mein PC geht ständig unkontrolliert aus, die Zeiten variieren da immer mal manchmal nach 2 Stunden, aber manchmal auch nach 6 oder mehr. Der PC fährt sich nicht herunter oder so, er geht einfach aus, als ob man einfach den Stecker ziehen würde. Als ich mich dann ein wenig erkundigt habe woran es...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen: Mit dem Lumia 950 möchte ich meinen Festnetz Anrufbeantworter einschalten. Der Anruf wird aber nach dem 12. mal klingeln automatisch beendet. Das reicht nicht um das Einschaltmenu zu starten. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen, es muss ca. 90 Sekunden lang klingeln. Danke schon mal...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Kurzzeitiges ausgehen der Monitore im wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden