laden von Office Dateien auf externem Rechner dauert extrem lange

Helfe beim Thema laden von Office Dateien auf externem Rechner dauert extrem lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe ein kleines Netzwerk ohne Server Software aufgebaut. da greifen 2 oder 3 Rechner auf einen Datenrechner zu. ( wie eine externer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhold Gradl, 10. Januar 2017.

1. Reinhold Gradl
    Reinhold Gradl Gast

Guten Tag

ich habe ein kleines Netzwerk ohne Server Software aufgebaut. da greifen 2 oder 3 Rechner auf einen Datenrechner zu.

( wie eine externer Festplatte )

auf dem " Server" ist Win 7 (i7 mit 16 GB Arbeitsspeicher ) auf den Rechnern Win10 i7 oder i5 installiert.

Office dateien werden sehr langsam runtergeladen, das dauert bis zu 30sec. Bilddateien gehen bei Bildgröße vom 8000 bit in 2 sec

vor Sept / Oktober 2016 war die Ladezeit gleich.

vielleicht kann mir ein guter Geist helfen

Reinhold Gradl

Weiterlesen...

#1 Reinhold Gradl, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

laden von Office Dateien auf externem Rechner dauert extrem lange - Ähnliche Themen - laden Office Dateien

Forum Datum

Ordner und Dateien laden extrem lange - Windows 10?

Ordner und Dateien laden extrem lange - Windows 10?: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich in einen Ordner auf den Desktop gehe, dort die Dateien öffnen oder umbenennen, verschieben etc. möchte, dass das extrem lange dauert bzw. ich das alles abbrechen muss (alt+strg+entf). Das ist extrem nervig, sogar das Erstellen von neuen Ordnern auf dem...

Windows 10 Support 13. September 2020

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Extrem lange Startzeit

Extrem lange Startzeit: Hallo Forum, alle paar Tage kommt es vor, dass mein (sonst sehr fix startendes) Windows mehrere Minuten zum Hochfahren braucht. Nach dem "Installations-Protokoll" läßt sich kein Zusammenhang mit der Installation von Updates herstellen. Woran könnte das liegen, bzw. wie komme ich dem Problem...

Windows 10 Support 3. April 2016

windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!

windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!: Hallo, habe seit 2 Tage das Problem, dass mein Windows Datei-Explorer die Schnellzugriff, alle andere Ordner und Laufwerke ewig lange lädt und es steht im Fenster "Inhalt des Ordners wird aufgelistet"! Wenn ich es laden lasse, wird es bei einige Ordner mehr als 1 Stunde dauern, bis die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Hey liebe Microsoft Community ;) vor ~ 24h habe ich angefangen mein Windowssystem neu zu installieren. ich habe die gründlichsten Optionen genommen also Windows neu installieren, und meine Festplatte auf die säuberte Option gereinigt. (Festplatte hatte ~970gb von 1tb voll) jedoch ist bei mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange

Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange: nach dem update auf th2 scheint alles geklappt zu haben. jetzt ist mir aufgefallen, das beim herunterfahren mit neustart das ASUS-Logo länger erscheint und dann ein 2.mal kommt, wobei der Punktekreis dann nicht weiter läuft sondern irgendwo stoppt. dann dauert das laden des Bildschirms mit den...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Das Display mein gutes, altes Nokia Lumia 820 bekam einen Defekt und erlosch nach einigen Stunden. Es konnte kein Ersatzdisplay aufgetrieben werden zum Reparieren. Ich konnte das Gerät allerdings noch sichern. Nun habe ich ein neues Gerät (Lumia 640 LTE). Beim Anlegen des Gerätes konnte ich mich...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

laden von Office Dateien auf externem Rechner dauert extrem lange [gelöst]