Laggs mit Windwos 10?

Helfe beim Thema Laggs mit Windwos 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchnitterTod, 21. Oktober 2019.

1. SchnitterTod
    SchnitterTod Gast

Laggs mit Windwos 10?

Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken. Zuerst bemerkte ich es bei einem Video und dann später im Task Manager. Zudem reagiert Windows sehr langsam im Vergleich mit meinem Hauptrechner, wobei das Notebook selbst deutlich bessere/neuere Hardware verbaut hat. Windwos habe ich schon zweimal neu installiert sowie alle Treiber

:)

#1 SchnitterTod, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laggs mit Windwos 10?

Die Seite wird geladen...

Laggs mit Windwos 10? - Ähnliche Themen - Laggs Windwos

Forum Datum

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit: Hallo,seit gestern habe ich merkwürdiges Verhalten von meinem Computer festgestellt. Vor einer Woche habe ich mir meinen PC selbst zusammen gebaut und hatte währendessen immermal kleinere Probleme, welche ich jedoch beheben konnte. Danach ging eigentlich auch alles echt gut und es sind keine...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

kurzfristige Laggs / hänger um bestimmte Uhrzeit

kurzfristige Laggs / hänger um bestimmte Uhrzeit: Guten Tag,und zwar habe ich seit paar wochen nun hänger bzw Laggs um eine Bestimmte Uhrzeit in meinem Fall zwischen 23:10- 23:50 im Dreh, heute war dies 23:41, ich war nur auf dem Desktop, im Hintergrund wie gewöhnlich youtube, und sah wieder die laggende Maus, immer wenn ich es schaffe im...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Systemaussetzer? Desktop laggt - Spiele laggen

Systemaussetzer? Desktop laggt - Spiele laggen: Hallo Leute. Ich habe irgendwie seit geraumer Zeit immer Mal wieder Lags jeglicher Art. Gerade in Spielen ist es mir immer wieder aufgefallen, dass das System anscheinend kurzzeitig aussetzt. Wenn ich dann den Task-Manager öffne, wird mir häufig eine sehr hohe CPU-Auslastung gerne auch Mal...

Windows 10 Support 12. März 2021

PC komplett am laggen

PC komplett am laggen: Hallo, seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer hängt sich auf und der komplette PC hat aufeinmal einen Blackscreen. Ich dachte zuerst es wär ein Virus, weswegen ich den PC zurückgesetzt hab. Hat...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Meine Maus und mein Sound haben neulich angefangen zu laggen

Meine Maus und mein Sound haben neulich angefangen zu laggen: Kurz nachdem ich vorhin meinen Laptop neu gestartet habe, begann meine Maus ca alle zwei Sekunden auszusetzen und wenn ich dabei beispielsweise Youtube schaue, laggt der Sound immer zur gleichen zeit wie meine Maus. Liegt das an Windows oder meinem PC? Wie kann ich dieses Problem beheben?...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?: Hab es mir letztens im Microsoft Store gekauft und geladen. Nach einer zeit benutzung fing es dann random mit laggs an. hab es dann erstmal beendet und es laggte weiter. der ganze pc laggte. Nach den PC neustart war alles wieder ok. In der Kostenlose Trial hatte ich keine solcher probleme. das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint...

Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint...: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich zu benutzen. Dabei stocken Videos, Videospiele und der Rest. Ich habe online nach verschiedenen Lösungen gesucht, konnte aber...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Laggs mit Windwos 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden