Laggs mit Windwos 10?

Helfe beim Thema Laggs mit Windwos 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchnitterTod, 21. Oktober 2019.

  1. SchnitterTod
    SchnitterTod Gast

    Laggs mit Windwos 10?


    Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken. Zuerst bemerkte ich es bei einem Video und dann später im Task Manager. Zudem reagiert Windows sehr langsam im Vergleich mit meinem Hauptrechner, wobei das Notebook selbst deutlich bessere/neuere Hardware verbaut hat. Windwos habe ich schon zweimal neu installiert sowie alle Treiber

    :)
     
    #1 SchnitterTod, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laggs mit Windwos 10?

Die Seite wird geladen...

Laggs mit Windwos 10? - Ähnliche Themen - Laggs Windwos

Forum Datum

Nach treiber Update laggs?

Nach treiber Update laggs?: Nach Treiber Update laggt es wenn ich Valorant z.b. zocke. Pc wurde schon neugestartet https://www.gutefrage.net/frage/nach-treiber-update-laggs

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum Beispiel in Spielen das mein Pc Tasten ausführt die ich 2-3 Sekunden zuvor gedrückt habe in der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Wenn Spotify oder mein Browser (Opera GX) geöffnet sind, laggen meine Spiele?

Wenn Spotify oder mein Browser (Opera GX) geöffnet sind, laggen meine Spiele?: Wie oben gesagt fängt mein Spiel ungefähr alle 30 bis 50 Sekunden an zu laggen wenn eines der Programme geöffnet ist. Nicht nur laggen meine Spiele, sondern auch Discord. Habe die Programme versucht neu zu installieren und auch meinen PC bereinigt. Der Treiber meine Grafikkarte ist aktuell und...

Windows 10 Support 20. März 2023

sehr viele laggs und einfrieren

sehr viele laggs und einfrieren: hallo zusammen. ich habe windows 10 auf meinem gaming pc. seit einem der letzten windows updates laggt und friert mein spiel sehr oft ein. was könnte das sein? ich spiele herr der ringe online

Windows 10 Spiele 24. Februar 2022

Itunes Windows 10 Filme laggen?

Itunes Windows 10 Filme laggen?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem. Ich will auf meinem Windows 10 PC Filme über Itunes App schauen. Ich schaue Filme, die aber laggen. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe Itunes mehrmals neuinstalliert, gebracht hat es aber garnichts. Mfg...

Windows 10 Support 1. August 2021

Diensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU Auslastung

Diensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU Auslastung: Heyo,bin schon seit 2 Tagen erfolglos nach einer Lösung am suchen und finde dazu leider so gut wie garnichts..Immer wenn ich ein Spiel starte dass Easy AntiCheat Software verwendet, schießt der Prozess 'Diensthost: Aufgabenplanung' so weit in die Höhe das mein ganzer PC anfängt zu stottern 100%...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit: Hallo,seit gestern habe ich merkwürdiges Verhalten von meinem Computer festgestellt. Vor einer Woche habe ich mir meinen PC selbst zusammen gebaut und hatte währendessen immermal kleinere Probleme, welche ich jedoch beheben konnte. Danach ging eigentlich auch alles echt gut und es sind keine...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

kurzfristige Laggs / hänger um bestimmte Uhrzeit

kurzfristige Laggs / hänger um bestimmte Uhrzeit: Guten Tag,und zwar habe ich seit paar wochen nun hänger bzw Laggs um eine Bestimmte Uhrzeit in meinem Fall zwischen 23:10- 23:50 im Dreh, heute war dies 23:41, ich war nur auf dem Desktop, im Hintergrund wie gewöhnlich youtube, und sah wieder die laggende Maus, immer wenn ich es schaffe im...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Laggs mit Windwos 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden