Lange App Namen werden in der Kachel abgeschnitten

Helfe beim Thema Lange App Namen werden in der Kachel abgeschnitten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Manche App Namen werden abgeschnitten in den Kacheln des Starmenüs. Gibt es eine Möglichkeit sich den ganzen Namen anzeigen zu lassen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Philipp Bengelsdorff, 26. Januar 2015.

  1. Philipp Bengelsdorff
    Philipp Bengelsdorff Gast

    Lange App Namen werden in der Kachel abgeschnitten


    Manche App Namen werden abgeschnitten in den Kacheln des Starmenüs. Gibt es eine Möglichkeit sich den ganzen Namen anzeigen zu lassen?
     
    #1 Philipp Bengelsdorff, 26. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lange App Namen werden in der Kachel abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Lange App Namen werden in der Kachel abgeschnitten - Ähnliche Themen - Lange App Namen

Forum Datum

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

App ohne Name und verhindert das herunterfahren

App ohne Name und verhindert das herunterfahren: Hallo liebe Microsoft community heute wollte ich mein PC ausschalten und es ist wieder passiert eine app mit default icon und kein name verhindert das herunterfahren ich hatte das schon MALL und ein Virus kann es nicht sein ich lade nur sachen von originalen Herstellern herunter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Abgeschnittener Bluescreen

Abgeschnittener Bluescreen: Seit einer Weile - ich weiß nicht ob seid einem Update oder unabhängig davon - stürzt Windows ab, wenn ich den Rechner ohne Interaktion einige Minuten ca. fünf bis zehn stehen lasse. Der Bluescreen ist allerdings abgeschnitten, sodass nur ein Teil des QR-Codes und die obersten paar Pixel des...

Windows 10 Support 19. August 2020

Umbenennen von Kachel-Namen

Umbenennen von Kachel-Namen: Ich möchte aus Gründen der Übersichtlichkeit einige Kachelnamen ändern. Kann mir jemand mitteilen, wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Bewertung einer App unter meinem Namen, die stammt aber nicht von mir?

Bewertung einer App unter meinem Namen, die stammt aber nicht von mir?: Hallo, ich bin eben auf ein merkwürdiges Phänomen gestoßen. Es wird bei einer App im Store eine Bewertung angezeigt ("Ihre Kritik"), die ich definitiv nicht abgegeben habe. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Um diese App geht es: Deutsch Local Experience Pack Ich wollte nämlich...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

App Update: Name nicht verfügbar

App Update: Name nicht verfügbar: Hallo, Bin im Insider Slow RIng. Beim Store-Update taucht ein Update auf, wo statt der Info steht: Name nicht verfügbar. Symbol ist auch keines zu sehen. Habe ich mir da etwas eingetreten oder was ist das? Beste Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

Desktop abgeschnitten

Desktop abgeschnitten: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 geholt. Als ich ihn angemacht habe war mein ganzer Desktop an der Seite abgeschnitten. Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.: Ich habe seit Februar 2016 Windows 10 auf meinen PC geladen, und zuerst funktionierte alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen konnte ich aber von einem zum anderen Tag die Apps und Kacheln "Store, Minecraft, Begleiter für Telefon und Kontakte" nicht mehr öffnen. Beim Anklicken blitzt die App / Kachel...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Lange App Namen werden in der Kachel abgeschnitten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden