Lange Ladezeiten beim Boot
Helfe beim Thema Lange Ladezeiten beim Boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; OS: Win 10 Pro Habe nun seit ich meinen lokaler Datenträger C: einer Besitzänderung mit Vollzugriff für mein Microsoft Konto unterzogen habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von {Ultra}, 15. Oktober 2015.
Lange Ladezeiten beim Boot
Lange Ladezeiten beim Boot - Ähnliche Themen - Lange Ladezeiten Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet... |
Windows 10 Updates & Patches | 22. November 2020 |
Lange Ladezeiten des Windows - Datei ExplorerLange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tage vermehrt das Problem gehabt das sich der Datei Explorer erst nach 30 Sekunden geöffnet hat. Kurz danach ging es dann auch wieder innerhalb von 3 Sekunden. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich diesen Fehler behebe? Habe bereits... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Februar 2020 |
Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XLExtrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL: Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber inzwischen habe ich extrem lange Ladezeiten für fast alles, was ich tue. Also beispielsweise dauert das Laden jeder Website in Edge 15 Sekunden. Oder das... |
Windows 10 Mobile | 12. Oktober 2017 |
Extrem lange Ladezeit nach AnmeldungExtrem lange Ladezeit nach Anmeldung: Liebe Community, ich habe seit gestern Abend festgestellt, dass sich die Ladezeit nach der Anmeldung von 5 Sekunden auf 4 Minuten (!!) verlängert hat. Ich habe mich gestern morgen normal angemeldet, wo die normale Ladezeit nicht auffiel. Nachdem der PC in den Ruhemodus schaltete, ich ihn... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2017 |
Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und AbstürzeViel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze: Guten Tag, Allezusammen Ich war in den letzten 9 Monaten, in denen ich nun Windows 10 benutze eigentlich recht dem Program zugeneigt. Jedoch hat sich dieser Zustand in den letzten paar Tagen wehement verändert. Ich merkte vorgestern, dass beim Einloggen in meinen Account, die Loginmaske... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |
unterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950Xunterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950X: Hallo zuammen, mir ist aufgefallen, daß die Ladezeiten beim 950XL teilweise sehr unterschiedlich sind. Manchmal lädt der Akku sehr schnell und ist in weniger als 2 Stunden von 0 auf 100%. Manchmal dauert das Laden doch erheblich länger, bis zu 2,5 bis 3Std. Woran liegt das? Habt ihr die... |
Windows 10 Mobile | 18. April 2016 |
Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon... |
Windows 10 Mobile | 5. April 2016 |
Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |