Langes Warten auf Windows 10 Update

Helfe beim Thema Langes Warten auf Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich warte nun schon seit etwa 2 Monaten auf das Windows 10 Update. Ich habe es zuvor bei meinen Eltern installiert, dort war es nach 5 Minuten schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven80_538, 23. März 2016.

1. Sven80_538
    Sven80_538 Gast

Ich warte nun schon seit etwa 2 Monaten auf das Windows 10 Update. Ich habe es zuvor bei meinen Eltern installiert, dort war es nach 5 Minuten schon zum Download bereit.

Nun steht an verschiedenen Stellen, dass geprüft wird, ob der PC für Windows 10 geeignet ist. Wie kann ich denn genaueres über den Status meines reservierten Updates erfahren? Oder soll ich einfach noch weiter warten? Aber 2 Monate scheint mir sehr lange, ich kann mir nicht vorstellen, dass im Moment die Update-Server noch so ausgelastet sind.

Auch wenn ich technisch versiert bin, so schrecke ich doch vor der Verwendung des Media Creation Tools zurück, da hier Warnung stehen, dass ein Rollback eventuell nicht möglich ist. Auch möchte ich nicht riskieren, dass ich das Upgrade erzwinge, wenn der PC (ein relativ neuer Laptop, wer weiß was da an Hardware verbaut ist und wie da die Kompatibilität ist? Als ich ihn kaufte wurde mir sogar von Windows 8 abgeraten, ich habe das damals dennoch gemacht und toi toi toi alles hat funktioniert) nicht kompatibel ist.

Viele Grüße

Weiterlesen...

#1 Sven80_538, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Was Du tun kannst und wenn Du Dir das zutraust, ist eine Cleaninstallation auf eine andere Festplatte.
    Vorschlag zu W10-Installation/Upgrade

Thema:

Die Seite wird geladen...

Langes Warten auf Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Langes Warten Update

Forum Datum

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?: Warte seit 10 minuten soll ich noch warten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-soll-ich-auf-zuruecksetzten-von-winfows-10-wartenwarum-haengt-es-bei-1

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?: [ATTACH] Guten Tag . Ich habe ein Problem, als ich den Rechner hochfahren wollte , ist ein Fehlercode •0xc000000f • aufgetreten. Nun habe ich laut einem Video Windows 10 auf einen USB geladen. Dann sollte ich den USB in den PC tun und in dem Recovery Modus Erweiterte Optionen > Starthilfe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten: Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten [ATTACH]Die von Microsoft als Antwort auf Chrome OS und iOS geplante neue Variante seines Betriebssystems, welche bisher auch als "Windows Lite" gehandelt wird, lässt wohl noch eine ganze Weil auf sich warten. Erst im nächsten...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...: Bitte, helfen Sie mir, wie ich wieder zu den Apps komme und das das Winsowszeichen am Dektoprand wieder blau leuchtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(: hallo leute, nachdem mir hier vor kurzem erfolgreich geholfen wurde, habe ich bereits ein weiteres problem. seit kurzem (ich hoffe es hängt nicht mit vorherigem zusammen), erscheint der hinweis dass das laufwerk erneut verbunden werden muss (siehe anhang). keine ahnung um welches laufwerk es...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Windows 10 - Lange Updates

Windows 10 - Lange Updates: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook gekauft mit Windows 10 ( 2 Wochen alt ). Ich benutze es in meiner Firma, die Updates gehen mir ziemlich auf den Sack. Kaum ist das Laptop an, werden Updates heruntergeladen die Stunden dauern, während dieser Zeit kann ich meine Arbeit nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

Update, Auf Instalation warten

Update, Auf Instalation warten: Updates wurden heruntergeladen. Meldung : Auf Instalation warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Langes Warten auf Windows 10 Update [gelöst]