Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Helfe beim Thema Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goggler, 11. Februar 2019.

  1. Goggler
    Goggler Gast

    Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung.

    Da ich in meinem zimmer keinen LAN-anschluss habe benutze ich einen TP-Link Wireless USB Adapter vor dem zurücksetzten hat das internet immer ohne Probleme funktioniert.

    Mein Wlan funktioniert Wenig bis gar nicht, sprich loggt sich aus oder es heiß „kein internet“ mit dem gelben warndreieck

    wenn ich allerdings damit verbunden bin kann ich keine Internetseite öffnen nich irgendwas anderes tun was eine Internetverbindung benötigt

    auf allen anderen Geräten wie Handy, laptop und fernseher funktioniert das internet ohne probleme


    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Die Seite wird geladen...

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10 - Ähnliche Themen - Langsame Internetverbindung installation

Forum Datum

WINDOWS10/PC LANGSAM?

WINDOWS10/PC LANGSAM?: Hallo ich habe mir WINDOWS 10 neu installiert, weil ich ein Problem hatte was sich jetzt behoben hat und mein PC ist jetzt langsamer geworden oder eher gesagt es fühlt sich sehr schwammig an. was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows10pc-langsam

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Internetverbindung unter Windows 10 langsam?

Internetverbindung unter Windows 10 langsam?: Hallöchen, also ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet unter Windows 10. Und zwar erreicht mein Computer über LAN nur ~300 Mbit/s Downstream. (von gebuchten 1000 Mbit/s) Da ich ratlos war habe ich einmal über meinen Ubuntu-Stick den PC gebootet und siehe da: 950 Mbit/s die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?

Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?: Ich habe am 14.01.2020 die Mitteilung von meinem PC bekommen: Windows unterstützt Windows 7 nicht mehr. Ich wusste es schon vorher, aber habe es vergessen und habe deshalb im letzten Moment via Opera Windows10 installiert. Seitdem ist der Pc sooooo langsam, dass er unbrauchbar ist. Von "chip"...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Langsame Internetverbindung

Langsame Internetverbindung: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich meinen Internentanbieter gewechselt, von Vodafone (15k Leitung) zu Unity Media (bzw. Eazy)(25k Leitung). Bei Vodafone habe ich bis zu 12MB/s laden können. Seit Unity kommen maximal 2,6 MB/s zustande. Laut Speedtest sind es aber 15 MB/s. Dennoch...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Internetverbindung langsam

Internetverbindung langsam: Hallo, habe heute das Windows Diagnosetool über meine Internetverbindung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?? Ich bin bei Unitymedia... Hier das Protokoll: Windows-Netzwerkdiagnose Herausgeberdetails Gefundene Probleme Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows10 Internetverbindung

Windows10 Internetverbindung: Ich habe im Hause 2 Laptop´s, seit der Umstellung auf WIN10 kann ich nur bei einem Pc das Internet öffnen, der 2. PC steht im Nachbarzimmer und hat unter Win7 keine Probleme beim Internetzugang gezeigt. Beides sind Acer - Geräte. Warum lässt sich ein Internet öffnen und eines nicht? Was kann...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Internetverbindung unter Windows 10 langsam

Internetverbindung unter Windows 10 langsam: Hallo, ich besitze ein Lenovo U41-70 das über USB 3.0 an einem HP Replikator angeschlossen ist. Alle Treiber sind aktuell und Windows auch. Problem: das Aufrufen von Internetseiten (mit Google Chrome, Internet Explorer, Edge getestet) dauert sehr lange. Auf einer bekannten speedtest Seite...

Windows 10 Support 30. März 2016

keine Internetverbindung seit Windows10

keine Internetverbindung seit Windows10: Hallo, bin zum ersten mal hier und brauche dringend hilfe. Bin jetzt auf Windows 10 und ich habe keine Internetverbindung mehr. Ich habe einen Stick von BOB (Gigabob) der auf Windows 7 promlemlos lief. Jetzt zeigt mir die Modemsoftware zwar "verbunden" an, wenn ich aber Edge öffne erscheint...

Windows 10 Support 3. September 2015

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetverbindung nach zurücksetzen sehr langsam windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden