Langsamer Computer

Helfe beim Thema Langsamer Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit einigen Tagen läuft mein Computer sehr langsam,wahrscheinlich viel Müll,und ich weiß mir keinen Rat.Ich habe Windows 10 und bin kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenBrinsa, 17. Juni 2018.

  1. JürgenBrinsa
    JürgenBrinsa Gast

    Langsamer Computer


    Hallo,seit einigen Tagen läuft mein Computer sehr langsam,wahrscheinlich viel Müll,und ich weiß mir keinen Rat.Ich habe Windows 10 und bin kein Experte,darum wäre eine unkomplizierte Antwort sehr hilfreich,wie ich dieses Problem lösen könnte.Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenBrinsa, 17. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Langsamer Computer

Die Seite wird geladen...

Langsamer Computer - Ähnliche Themen - Langsamer Computer

Forum Datum

Warum fährt der Computer so langsam hoch?

Warum fährt der Computer so langsam hoch?: Mein PC mit Windows 10 dauert ab dem abgebildeten Bild 10 min bis er hochfährt (manchmal muss ich sogar Neustarten) woran liegt das? Kann ich den Fehler beheben? https://www.gutefrage.net/frage/warum-faehrt-der-computer-so-langsam-hoch

Windows 10 Support 8. August 2023

Wird der Computer durch Windows 10 langsamer?

Wird der Computer durch Windows 10 langsamer?: Bevor ich Windows 10 installiert hatte, quasi als "Update" hatte ich Windows 8. Und ich war sehr zufrieden damit. Aber man musste es ja auf 10 updaten, weil es keine technische Unterstützung mehr gab. Der Herr Gates möchte ja gerne mehr Milliarden Dollar machen. Jedenfalls fällt mir auf, dass...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min. Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat

Windows 10 Support 30. März 2023

Computer langsam?

Computer langsam?: Was tun wen der PC / Laptop zu langsam ist man aber alle Daten beibehalten will also kein Reset und kein Neuaufsetzen! System Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/computer-langsam-2

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Computer reagier sehr langsam?

Computer reagier sehr langsam?: er reagiert sehr langsam braucht 2 minuten bis er sich mit den köpfhöhrern verbindet und lädt nicht mehr (2prozent in 1h) egal mit welchem ladekabel er ist keiner mit einer schlechten hardware und ist eig ganz gut nur seit gestern spinnt er und im taskmanager hab ivh auch nix gefunden was kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Computer nach Windows 10 Formatierung langsamer?

Computer nach Windows 10 Formatierung langsamer?: Hallo, Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert, also Windows 10 Pro N neu aufgesetzt per USB stick. Dies mache ich regelmäßig und hatte auch noch nie Probleme damit, jedoch dieses mal weiß ich nicht was passiert ist, denn der PC ist deutlich langsamer als vorher. Spiele wie VALORANT oder Leauge...

Windows 10 Support 11. September 2022

Computer extrem langsam nach Einbau von Ssd?

Computer extrem langsam nach Einbau von Ssd?: Ich habe in meinen guten PC ( selbst zusammengebaut ) nach 1 Jahr eine SSD von cruical eingebaut, da er immer ewig zum starten brauchte. Als ich den Pc wieder angemacht habe war er dann noch VIEL langsamer. Den Browser kann man erst 10 Minuten nach dem Starten öffnen und das öffnen dauert mehr...

Windows 10 Support 18. November 2021

Computer/Windows startet extrem langsam?

Computer/Windows startet extrem langsam?: Hi, von einem Tag auf den anderen hat mein PC ein Problem mit dem hochfahren. Erst taucht ewig das Windowslogo mit einem Ladekreis darunter auf. (20min) Dann startet der PC ganz normal aber ist kaum nutzbar (Datenträger zu 100% ausgelastet). Nach ungefähr 2 Stunden kann ich den PC dann normal...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Langsamer Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden