Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Helfe beim Thema Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Wilhelm August, 20. Oktober 2023.

1. Walter Wilhelm August
    Walter Wilhelm August Gast

Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1. Administrator, das ist das reguläre, freizuschaltende Windows-Administrator-Konto 2. Ein Nutzerkonto mit Administrator-Rechten3. Ein Nutzerkonto mit eingeschränkten RechtenDas Nutzerkonto mit Administratorrechten, nennen wir es Master, funktioniert seit zwei Tagen nur noch ganz langsam. Jedwede Programme werden nu

Weiterlesen...

#1 Walter Wilhelm August, 20. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/langsames-bis-extrem-langsames-laden-von/8ee6f571-b778-4d07-b4a7-58a089cb9878

Thema:

Die Seite wird geladen...

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen - Ähnliche Themen - Langsames extrem langsames

Forum Datum

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den Explorer im Sharepoint / Dokumente oder / Desktop etwas mache ist jede Aktion gähnend langsam.Einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw. ...cc752}"Es wird endlos auf die Festplatte geschrieben mit dem Erfolg, dass alle anderen Prozesse am...

Windows 10 Support 28. April 2023

Win10 extrem langsam nach Neuinstallation?

Win10 extrem langsam nach Neuinstallation?: Hallo, ich habe mein Win10 über einen USB- Stick neuinstalliert. Und jetzt ist alles extrrreem langsam. Selbst das Hochfahren dauert Jahre. Wenn ich Google Chrome öffnen will, darf ich 10min warten. Kann es sein dass ich Win10 auf den falschen Datenträger installiert habe? Da waren nämlich 3 zur...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

EDGE - keine Startseite und extrem langsam

EDGE - keine Startseite und extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit ist der Edge-Browser bei meinem Benutzerkonto nicht mehr effizient nutzbar: Die Startseite wird überhaupt nicht mehr geladen, beim Öffnen des Browsers bleibt die Hauptansicht grau. Der Aufruf einer Webseite dauert extrem lange (z.B. google.de ca. 7s, zum Vergleich:...

Microsoft Edge 23. Juni 2019

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam: Hallo, ich habe seit dem Update mehrere Probleme mit meinem PC: 1. der PC fährt nicht runter. Ich drücke auf Herunterfahren und es passiert nichts (zumindestens für eine sehr lange Zeit) 2. wenn ich z.B. Programme installiere und ich einen Zielordner auswähle, dauert das manchmal sehr lange....

Windows 10 Support 19. April 2017

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden