Langsames Wlan unter Windows 10

Helfe beim Thema Langsames Wlan unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Rechner leidet dieser unter Extrem langsamen Internet(unter 1 Mbit/s) und häufigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gurke_12323544554, 17. August 2015.

1. gurke_12323544554
    gurke_12323544554 Gast

Guten Tag

Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Rechner leidet dieser unter Extrem langsamen Internet(unter 1 Mbit/s) und häufigen Internet ausfällen.

Andere Windows 10 Geräte oder auch Verbindungen via Ethernet sind nicht betroffen.

Es Handelt sich um eine Asus PCE- N53 Wlan Karte.

Treiber wurde deinstalliert und wieder installiert (Standart Windowstreiber, sollte plug and play sein).

Mit alten Treibern von Asus ist der betrieb leider nicht möglich.

Windows defender, Firewall, Antivirus wurden alle deaktiviert, hat aber keine Verbesserung gebracht.

Hersteller: ASUSTeK Computer Inc.
    Beschreibung: ASUS PCE-N53 300Mbps 11n dual band Wireless PCI-E card
    Treiberversion: 5.0.57.0

Besten Dank für Euer Hilfe.

Weiterlesen...

#1 gurke_12323544554, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Langsames Wlan unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Langsames Wlan

Forum Datum

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN)

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN): Hallo, seit einigen Tagen habe ich Downloadgeschwindigkeiten zwischen 90 - 99 KB/s. Für das Runterladen von 19 41.508 Vibranium mit 4.506.850 KB dauerte ca. 12 Stunden. Und das über Nacht. Nachforschungen ergaben folgendes: Der Problembehandlungsbericht Der Computer ist offenbar...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen Geräten deutlich langsamer. Die Downloadgeschwindigkeit liegt nur bei ca. 1mb/s. Anscheinend haben mehrere Nutzer das Problem mit der...

Surface 7. September 2020

Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter...

Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter...: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter Windows 10 Pro 64 bit ordnungsgemäß aktiviert ist meine WLAN Verbindung sehr langsam. Ich verfüge über einen Anschluss mit 50 MBit Download und 10MBit...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

WLAN an einem Rechner extrem langsam?

WLAN an einem Rechner extrem langsam?: Einer meiner Rechner (Windows 10) hat eine extrem schlechte Datenübertragung über Wlan, trotz voller Signalstärke, auch direkt neben dem Router. Per Lan-Kabel ist alles in Ordnung. Andere Rechner bzw. Geräte haben dieses Problem nicht, an diesen funktioniert das Wlan einwandfrei. Der Rechner...

Windows 10 Support 28. April 2020

Wlan am Laptop viel langsamer als am Handy.

Wlan am Laptop viel langsamer als am Handy.: Hallo, ich habe eine Internetgeschwindigkeit von 250 Mbits und wenn ich an meinem Smartphone einen Speedtest durchführe komme ich auch meistens auf über 200 Mbits. Wenn ich jedoch mit meinem Laptop an der gleichen Stelle den gleichen Test durchführe bleibe ich immer unter 40 Mbits. Verbinde ich...

Windows 10 Support 26. April 2020

WLAN auf einmal langsam - Windows 10?

WLAN auf einmal langsam - Windows 10?: Hallo. Seit paar Tagen ist mein WLAN auf meinem Computer schwächer und der Ping höher. Ich bin normal über so einen Adapter verbunden, der mit dem Router verbunden ist. https://www.gutefrage.net/frage/wlan-auf-einmal-langsam---windows-10

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam?

Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam?: Ich habe mir einen WLAN Repeater gekauft ( Fritz!Box Repeater 1750E ) haben ihn per WLAN mit dem Router verbunden und per LAN Stecker dann an meinen PC. Hat alles prima funktioniert! Gestern haben wir einen neuen Telekom Router bekommen und seit dem ist mein Repeater extrem langsam. Ich hab zwar...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten Surface Pro 4, welches im gleichen Netzwerk ist, läuft alles ohne Probleme bei schnellem Internet....

Surface 21. Februar 2020

Langsames Wlan unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 WLAN Langsam

,
  2. wlan langsam windows 10

,
  3. Win 10 WLAN Langsam

,
  4. langsames wlan windows 10,
  5. WLAN Windows 10 langsam,
  6. wlan unter windows 10 langsam,