Laptop hat sich bei 45% bei den UpDATES aufgehängt - Windows 10 und Office

Helfe beim Thema Laptop hat sich bei 45% bei den UpDATES aufgehängt - Windows 10 und Office in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community, Hier ein neues Problem das eine Lösung sucht: Habe einen Laptop, auf den wurde zunächst Windows 8.1 installiert...2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FragendeBarbara, 15. Dezember 2015.

  1. FragendeBarbara
    FragendeBarbara Gast

    Laptop hat sich bei 45% bei den UpDATES aufgehängt - Windows 10 und Office


    Liebe Microsoft-Community,


    Hier ein neues Problem das eine Lösung sucht: Habe einen Laptop, auf den wurde zunächst Windows 8.1 installiert...2 Wochen später traute ich mich an das Upgrade von Windows 10 heran. Alles gut soweit.

    Dann erfolgte Installation von Office. Einen Tag später sehe ich unter "Einstellungen > Sicherheit und Updates ...dass da eine Schlange von Updates am "Herunterladen" sind, aber es tut sich nichts...bleibt bei 45% hängen, auch noch 1 Tag später.


    FRAGEN:

    1) wie kann ich diesen Prozess komplett stoppen?

    2) kann ich nur vereinzelte Updates stoppen (ich glaub auf einer älteren Windows Version ging das noch)

    3) Was für einen Einfluss hat diese 'Warteschlange' jetzt auf aktuellere Updates? Müssen die sich hinten in die Warteschlange einreihen oder kommen welche durch?


    Soll ich Office komplett deinstallieren und das Ganze nochmal von Vorne beginnen? Denn das PRoblem hat erst nach Office Installation begonnen...ist auch ne ältere Version, da gabs sicher Einiges upzudaten.

    Weiterlesen...
     
    #1 FragendeBarbara, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop hat sich bei 45% bei den UpDATES aufgehängt - Windows 10 und Office

Die Seite wird geladen...

Laptop hat sich bei 45% bei den UpDATES aufgehängt - Windows 10 und Office - Ähnliche Themen - Laptop 45% UpDATES

Forum Datum

Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?

Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?: Hi Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe ihn gerade hochgefahren und musste feststellen das windows auf nichts reagiert. Ich kann keine Programme öffnen und wenn ich auf den Windows Icon drücke passiert garnichts. Ich kann also meinen PC nichteinmal herunterfahren. Habt ihr Ahnung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Ich Ich musste leider ein Windows Update manuell abbrechen, da es sich aufgehängt hatte....

Ich Ich musste leider ein Windows Update manuell abbrechen, da es sich aufgehängt hatte....: Beim Neustart bin ich immer im Loop, dass Windows die automatische Reparatur startet. Nach einigen Versuchen klappt dann der Neustart. Das letzte Windows Update wird aber dabei immer wieder deinstalliert anscheinend als Reparatur-Maßnahme. Danach scheint aber alles okay und alles funktioniert....

Windows 10 Support 1. August 2023

Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?

Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?: Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop. Letzte Woche ist beim arbeiten der Laptop ausgegangen- der Akku war leer, ich hatte es nicht rechtzeitig bemerkt. Ich habe das Netzteil angeschlossen und den Rechner wieder eingeschaltet. Zuerst schien auch alle normal...

Windows 10 Support 4. April 2021

Laptop hat sich aufgehängt?

Laptop hat sich aufgehängt?: Moin, ich habe eben auf meinem Acer Aspire 5 (Windows 10) den Chrome-Browser geöffnet und seitdem passiert nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren, der Cursor zeigt diesen drehenden Kreis und der Laptop reagiert auf gar nichts. Nicht mal auf Strg - Alt - Entf. Wie kriege ich ihn wieder zum...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Hat sich mein PC beim „Update“ aufgehängt?

Hat sich mein PC beim „Update“ aufgehängt?: Hey, eigentlich würde ich so eine Frage nicht stellen, aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Seit dem gestrigen, neusten Windows 10 Update hab ich heute bei der manuellen Aktualisierung der Updatesinfos die Meldung bekommen, dass ich noch meinen PC neustarten muss. Jetzt hängt er aber...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Datenschutzbild aufgehängt

Datenschutzbild aufgehängt: Hallo, vor dem creator update fragte ms nach genehmigung der datenschutzeinstellungen und dieses bild hat sich aufgehängt und blockiert nun den pc. was kann ich tun? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Update von Windows 10 blockiert bei 45 %

Update von Windows 10 blockiert bei 45 %: Hallo Leute, auf meinem Laptop mit Windows 10, x-64 System, wollte ich am 24.11.2015 das "Kumulative Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3120677)" herunterladen und installieren. Der Download endete bei 45 % und seitdem tut sich mit diesem Update nichts mehr. Es ist einfach...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows Update hängt bei 45%

Windows Update hängt bei 45%: Hallo, ich habe eben bemerkt, dass die neusten verfügbaren Updates nicht installiert werden und der Vorgang bei 45% stehen bleibt. [IMG] Dieses Problem besteht wohl schon seit einiger Zeit, da sich einige Updates in der Warteschlange angesammelt haben: [IMG] Hier ist außerdem noch der...

Windows 10 Support 23. August 2015

Laptop hat sich bei 45% bei den UpDATES aufgehängt - Windows 10 und Office [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden