Laptop kein Kennwort zulässig

Helfe beim Thema Laptop kein Kennwort zulässig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe meinen Laptop ( HP ) mit Hilfe meines Handys aus dem Internet zurückgesetzt. Jetzt sagt es mir " Ihr Gerät ist offline. Melden Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Grisukl112, 20. Dezember 2019.

  1. Grisukl112
    Grisukl112 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop kein Kennwort zulässig


    Hallo. Ich habe meinen Laptop ( HP ) mit Hilfe meines Handys aus dem Internet zurückgesetzt. Jetzt sagt es mir " Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde." Das Kennwort wird aber nicht akzeptiert. Mit der Option " Kennwort vergessen " passiert auch nichts. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr glücklich.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PrimeRion007
    PrimeRion007 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Das kann dir Vielleicht helfen:
     
    #2 PrimeRion007, 27. Dezember 2019
  4. Normen
    Normen Gast
  5. Normen
    Normen Gast
    HP Kundensupport – Wissensdatenbank beschreibt doch alles, mach dich dort mal schlau!Laptop kein Kennwort zulässig

    Na dann eben ohne Link!
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Warum denn das ???
    Wurde der Laptop gestohlen oder warum konntestDu ihn nicht selbst von Hand zurücksetzen ??
     
Thema:

Laptop kein Kennwort zulässig

Die Seite wird geladen...

Laptop kein Kennwort zulässig - Ähnliche Themen - Laptop Kennwort zulässig

Forum Datum

Trojaner zulassen?

Trojaner zulassen?: Ich will eine Datei herunterladen (Fortnite Rift Privat Server (damit ich das alte fortnite spielen kann)) und mein pc will dieses eine programm nicht herunterladen. ich brauche es aber. er zeigt mir das an: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojaner-zulassen

Windows 10 Support 16. November 2021

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Fingerabdruck / Falscher Benutzername bzw. Kennwort beim Zulassen von Änderungen durch eine App

Fingerabdruck / Falscher Benutzername bzw. Kennwort beim Zulassen von Änderungen durch eine App: Guten Tag liebe Community Leider weiss ich nun wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tage ein neuer Laptop - leider habe ich aber seit Beginn Schwierigkeiten mit dem Microsoft Account. Ausgangslage: Ich habe beim Start ein neuer...

Windows 10 Support 2. April 2021

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an: Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC. Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort angenommen hat, Punktkreisel und "eigentlich" aufmachen müsste. Bei mehrfache Versuche mit kaltem und warmem Gerät, das gleiche Ergebnis Legende: Vor...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen: Hallo Team, ich habe einen Medion Laptop Akoya P6816 mit Windows 10.(bin Laie) Ich finde keine Einstellung, dass nach dem Zuklappen des Laptop beim Öffnen das Passwort abgefragt wird. Im Netz stand : Systemsteuerung>Hardware und Sound/Energieoptionen > klicken auf "Kennwort bei...

Windows 10 Support 17. November 2018

Laptop akzeptiert Kennwort trotz zurücksetzen nicht

Laptop akzeptiert Kennwort trotz zurücksetzen nicht: Hilft mir leider alles nix.krieg staendig die meldung kennwort ist falsch.trotz kennwort ziruecksetzen.kann mich einfach nicht mehr anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Cookies zulassen

Cookies zulassen: Ich habe geschafft, das Programm Windows 10 , von den Rechner, am Laptop übertragen , Ich mir gemeldet und alles ist in Ordnung, außer, wenn ich Süche wollen was E-mail schreiben unter !! bekomme ich das Meldung !!!!! (Browser derzeit keine Cookies akzeptiert) und das alle ( Coookies müssen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Laptop kein Kennwort zulässig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort vergessen am windows 10 laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden