Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab

Helfe beim Thema Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Lenovo Ideapad 320-15IAP alle paar Minuten ab. Solange ich die Maus bewege oder die Tastatur in Bewegung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicKane, 5. Mai 2019.

  1. NicKane
    NicKane Gast

    Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab


    Hallo,

    seit einigen Tagen hängt sich mein Lenovo Ideapad 320-15IAP alle paar Minuten ab. Solange ich die Maus bewege oder die Tastatur in Bewegung habe, läuft alles einwandfrei. Aber sobald ich ein paar Minuten nichts mache hängt er sich auf und startet dann nach weiteren paar Minuten neu.
    Ich hatte ihn am Donnerstag schon zu einem Reparaturdienst gebracht und gestern wieder bekommen. Laut Rechnung wurde Win10 eingerichtet und Bios aktualisiert. Zwar hab ich kein Firewallproblem mehr, aber dafür blieb das Problem das er sich alle paar Minuten aufhängt.

    Hoffentlich weiß jemand einen Rat.

    Nic

    Weiterlesen...
     
    #1 NicKane, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Definitiv: Reklamation und Geld zurückverlangen. Und/oder einen Nachbesserungsversuch bei der Firma durchführen lassen! Du hast Anspruch darauf.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. Mai 2019
Thema:

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab

Die Seite wird geladen...

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab - Ähnliche Themen - Laptop Lenovo Ideapad

Forum Datum

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mein Laptop in unregelmäßigen Abständen (5-20 min) für einige Zeit nicht mehr reagiert (1-2 min) und dann entweder wieder funktioniert oder mit Bluescreen abstürzt (Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION). Laut Google soll das aktualisieren der...

Windows 10 Support 21. März 2021

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu keine Ahnung wie das heißt Hard Reboot oder so das ist die Fehlermeldung: Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?

Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?: Moin, Mein Laptop habe ich vor 2 bis 3 Jahre gekauft. Seit letztem Jahr (Oktober) stürzt er jede 10 Minuten ab. Welche Ursache könnte es sein? Und er verbindet sich selten mit den Wlan (und wenn ich verbunden bin mit dem WLAN bricht die Verbindung in 5 Minuten wieder ab) . Bitte nur Antworten...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera: Hat jemand einen Tipp? Meine Kamera funktioniert nach dem letzten Windows Update nicht mehr. Gruss, Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit der Frage ob ich zustimme das eine Änderung an meiner Festplatte vorgenommen werden Kann! Natürlich klicke ich NEIN. Wer kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 30. September 2018

Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr

Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Problem. Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr. Dort steht: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Was soll ich tun? Meine Dateien können ruhig gelöscht werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen

Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen: Hallo, ich habe erst letztens herausgefunden, wie ich eine Sicherung auf meinem Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen kann. Nun möchte ich herausfinden, wie man sehen kann wie lange diese Sicherung dauert/ wie viele GB noch übrig sind. Ich hoffe...

Windows 10 Support 22. April 2018

PC stürzt alle paar Minuten ab

PC stürzt alle paar Minuten ab: Hallo Community, ich habe am Samstag meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, da mein System ziemlich viele Fehler aufwies. Ich hatte dabei bereits die Community gefragt was zu tun ist und bekam ziemlich schnell Hilfe. (Folgender Link:...

Windows 10 Support 7. März 2017

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo 320 15IAP geht nicht mehr an

    ,
  2. idea pad 320 stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden