Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren

Helfe beim Thema Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop, meldet sich immer ab und OneDrive synchronisiert nicht weiter. Solange ich alle paar Minuten den Tuch Pad berühre synchronisiert er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 23. November 2018.

1. doc no
    doc no Gast

Mein Laptop,

meldet sich immer ab und OneDrive synchronisiert nicht weiter. Solange ich alle paar Minuten den Tuch Pad berühre synchronisiert er weiter.

Ich möchte erreichen, dass mein Laptop bei eingestecktem Netzgerät sich nicht mehr abmeldet und z.B. die Nacht über One Drive synchronisiert. Ich habe in den Energieoptionen bei Netzbetrieb alle Sparoptionen, auch den Standby Betrieb, ausgeschaltet resp. auf dauernd ein geschaltet, ich habe keinen Bildschirmschoner aktiviert. Dennoch komme ich mit meiner Datensynchronisierung aus One Drive die ich auf dem Laufwerk D: speichere nicht voran, weil der Rechner eben immer wieder selber unterbricht, sich abmeldet und damit auch OneDrive abmeldet. Ich will alle OneDrive Daten offline zur Verfügung haben.

Ich muss irgend etwas in den Einstellungen übersehen, aber ich sehe nicht was.

Ich habe dieses Forum gründlich durch kämmt und eine einzige identische Fragestellung gefunden. Leider hat ein grantiger Moderator mitten in die Problemanalyse seiner Moderatorin Kollegin hinein den Fragesteller wegen seines nicht ganz problemlosen Deutsch gerügt, worauf der Tread leider abbrach - bedauerlich.

Bitte ausschliesslich konstruktive Antworten die helfen das Problem zu lösen

doc no

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren - Ähnliche Themen - Laptop eingeschaltet One

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?

Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?: Die Möglichkeit, in OneDrive gespeicherte Dateien in drei Varianten zu verwalten, ist grundsätzlich gut. Allerdings ergab sich bei mir folgendes Problem: Ich hatte Fotodateien auf mehreren Geräten im Status „immer verfügbar“ gespeichert. Nun habe ich auf einem Gerät die nicht gelungenen...

Windows 10 Support 15. März 2019

One Note und One Drive

One Note und One Drive: Ich nutze schon seit 2 oder 3 Jahren One Note für mein Tagebucheinträge - komme leider seit 4 Wochen nicht mehr auf meine Einträge und Alles ist weg? Wo kann ich diese wieder finden. Desweiteren erhalte ich nun auch die Mitteilung, das mein Konto ONE DRIVE deaktiviert ist. Telefonisch habe ich...

Windows 10 Mobile 30. August 2018

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Hallo, ich möchte einen Unterordner meines One-Drive Synchronisierungs-"Bäumchens" nicht länger mit One Drive synchronisieren. Dabei sollen aber die Dateien auf dem PC erhalten bleiben. Wenn ich in den Einstellungen den Haken vor dem Ordner entferne, um die Synchronisierung aufzuheben...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Wie benutzt man One Drive

Wie benutzt man One Drive: Hallo, Wie genau benutze ich One Drive. Wie kann man SMS sichern. Wie kann man Excel-Word Dateinen die auf dem Windows Phone unter Dateimanager "dieses Gerät" "Dokumente" stehen, unter meinem Konto verwalten um nicht immer beide Datein ändern zumüssen, eine auf dem PC und die gleiche auf dem...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

One Drive

One Drive: Habe hier mal ne Frage zu One Drive, seit dem Update von 8.1 auf10, sagt mir one drive, das ich es neu Starten soll aber ohne Adminisrator Rechte, ich weiss nicht wie das geht . kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

One Drive

One Drive: Hallo, ich nutze Windows 10 und habe als Browser den Edge. Während der Nutzung des Computers erscheint ständig eine Meldung, dass der Computer nicht mi dem Microsoft Konto verbunden ist. Wenn ich es möchte, erscheint als Fehlermeldung, dass in Meinem Browser Cookies zugelassen werden müssen....

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. etngeschaltet bleiben