Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren

Helfe beim Thema Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop, meldet sich immer ab und OneDrive synchronisiert nicht weiter. Solange ich alle paar Minuten den Tuch Pad berühre synchronisiert er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 23. November 2018.

  1. doc no
    doc no Gast

    Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren


    Mein Laptop,

    meldet sich immer ab und OneDrive synchronisiert nicht weiter. Solange ich alle paar Minuten den Tuch Pad berühre synchronisiert er weiter.


    Ich möchte erreichen, dass mein Laptop bei eingestecktem Netzgerät sich nicht mehr abmeldet und z.B. die Nacht über One Drive synchronisiert. Ich habe in den Energieoptionen bei Netzbetrieb alle Sparoptionen, auch den Standby Betrieb, ausgeschaltet resp. auf dauernd ein geschaltet, ich habe keinen Bildschirmschoner aktiviert. Dennoch komme ich mit meiner Datensynchronisierung aus One Drive die ich auf dem Laufwerk D: speichere nicht voran, weil der Rechner eben immer wieder selber unterbricht, sich abmeldet und damit auch OneDrive abmeldet. Ich will alle OneDrive Daten offline zur Verfügung haben.

    Ich muss irgend etwas in den Einstellungen übersehen, aber ich sehe nicht was.


    Ich habe dieses Forum gründlich durch kämmt und eine einzige identische Fragestellung gefunden. Leider hat ein grantiger Moderator mitten in die Problemanalyse seiner Moderatorin Kollegin hinein den Fragesteller wegen seines nicht ganz problemlosen Deutsch gerügt, worauf der Tread leider abbrach - bedauerlich.


    Bitte ausschliesslich konstruktive Antworten die helfen das Problem zu lösen


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren - Ähnliche Themen - Laptop eingeschaltet One

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren?

Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren?: Hallo zusammen, bisher sind alle meine Dateien auf dem Laufwerk Windows C gespeichert und nur vom Computer erreichbar. Ich möchte sie jetzt auch von meinem IPhone bearbeiten können. Ich will die Dateien aber nicht nur in One Drive/ICloud speichern sondern auch gleichzeitig auf meinem Computer....

Windows 10 Support 24. April 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

ONE Drive

ONE Drive: Wie kann ich ONE Drive in Deutscher Sprache verwenden? ***Moved from EN-US*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?

Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?: Die Möglichkeit, in OneDrive gespeicherte Dateien in drei Varianten zu verwalten, ist grundsätzlich gut. Allerdings ergab sich bei mir folgendes Problem: Ich hatte Fotodateien auf mehreren Geräten im Status „immer verfügbar“ gespeichert. Nun habe ich auf einem Gerät die nicht gelungenen...

Windows 10 Support 15. März 2019

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Laptop soll eingeschaltet bleiben und One Drive vollständig synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laptop dauernd eingeschalten bleiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden