Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop und dieser speichert keine Screenshots. Dies hat bei meinem alten Laptop mit der oben geschilderten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LyraEleria, 7. März 2022.

  1. LyraEleria
    LyraEleria Gast

    Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)?


    Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop und dieser speichert keine Screenshots. Dies hat bei meinem alten Laptop mit der oben geschilderten Tastenkombination funktioniert. Bei meinem neuen jedoch wird der Screenshot nur in der Zwischenablage gespeichert und nicht als Datei. Es befindet sich auch weder ein Bildschirmfoto- noch Screenshots-Ordner unter dem Verzeichnis Bilder.

    :)
     
    #1 LyraEleria, 7. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Snipping Tool Plus

    sowas ersetzt das
     
Thema:

Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Laptop speichert Screenshots

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows...

Windows 10 Support Dienstag um 21:52 Uhr

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem Laptop?

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem Laptop?: Ich habe einen alten Windows 7 Laptop. Gehört meinem Vater hab’s nie benutzt. Wie kann ich ein Screenshot machen, welche Tasten Kombination? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-screenshot-auf-meinem-laptop

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?: ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet. ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der screenshot direkt irgendwo gespeichert wird, wo ich möchte, nachdem ich das "aufzieh-fenster" losgelassen habe. kennt jemand ne gute software?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windowstaste

Windowstaste: Guten Morgen, Nach Update auf Windows 10 2004 Version 19041.388 bleibt die Windowstaste ohne Funktion, auch im Editorenfenster kann ich keinen Eintrag vornehmen. Sonderbar, denn vorher hat alles problemlos funktioniert. Beim Klicken mit dem Cursor auf das Windowssymbol tut sich ebenfalls...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop einen Screenshot macht, wenn ich auf die WIndows-Taste drücke. Der Fehler kann manchmal durch einen Neustart behoben werden, kommt aber immer wieder. Wäre schön wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann!...

Windows 10 Support 5. April 2020

Teil eines Fensters ausdrucken in Windows 10 mit Printscreen?

Teil eines Fensters ausdrucken in Windows 10 mit Printscreen?: Teil eines Fensters ausdrucken in Windows 10 mit Printscreen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Nach drücken der Windowstaste: Kacheln doppelt?

Nach drücken der Windowstaste: Kacheln doppelt?: Nach drücken der Windowstaste erscheinen bei mir neuerdings Kacheln doppelt (siehe Bild, Kachel MS-resource:...). [IMG] Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden