Laptop startet nicht nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Laptop startet nicht nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Da lief er einwandfrei. Heute morgen habe ich ihn angeschalten und es lief ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanaBegall, 28. Februar 2018.

1. JanaBegall
    JanaBegall Gast

Liebe Community,

ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Da lief er einwandfrei. Heute morgen habe ich ihn angeschalten und es lief ein Update, dies dauerte schon ziemlich lange was mich ehrlich gewundert hat, als es 100% hatte. Jetzt ist es so: ich loge mich ein und es kommt ein schwarzer Bildschirm. Zeiger ist zu sehen und der Taskmanager lässt sich auch öffnen, also irgendwas ist. Nur startet Windows nicht.

Ich habe versucht neu zu starten mehrfach leider passiert nichts.

Da bei meinem Rechner nichts passiert sitze ich vor einem anderen, also Diagnose Programm laufen lassen bringt nichts.

Ich habe mir den Laptop gekauft da ich ihn dringend zum arbeiten benötige, was kann ich tun?

Viele Grüße

Jana

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User

Guten Morgen!

Laptops gibt es sehr Viele, welcher (Hersteller/Modell) ist es denn?

Was wurde nach dem Kauf installiert?

Welches Schutzprogramm war beim Kauf auf dem Gerät aktiv?

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Hallo Jana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du dein PC startest, kannst du dich dann aber noch in dein Nutzerkonto einloggen oder kommt es gar nicht mehr zum Login?

Welches Update hast du denn installiert?

Ich habe dir unten einen Link gesendet,in dem dir einekomplette Schritt für Schritt Problembehandlung für solche Fälle zur Verfügung steht.

Problembehandlung bei einem schwarzen Bildschirm oder leeren Bildschirm

Sag mir doch bescheid, ob die Schritte geholfen haben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Laptop Update

Forum Datum

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.: Moin, ich habe im Jan 2021 ein Update durchgeführt. Den Laptop habe ich dann neu starten müssen und anschließend heruntergefahren. Am nächsten Tag habe ich den Laptop dann angemacht und gemerkt, dass sowohl das Hintergrundbild auf dem Desktop also auch sämtliche Ordner mit Bildern auch...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Surface Laptop 3 2004 Update

Surface Laptop 3 2004 Update: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor etwa drei Wochen ein Surface Laptop 3 gegönnt. Leider lässt sich das 2004er Update nicht installieren, ist "In Vorbereitung". Habe mich belesen und nur von 07/2020 gelesen, dass die Blockade aufgehoben ist. Wie komm ich an das Update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr

Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr: Hallo, Vielleicht weiss jemand hier Rat. Nach dem Update am 08.12. Windows Update, geht meine Kamera nicht mehr und auch meine USB Maus nicht. Die Treiber sind da, werden auch immer wieder gefunden, trotzdem geht es nicht. Außerdem laufen nun auch die folgenden Windows Updates auf Fehler...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Windows-Update vor ein paar Tagen funktioniert auf meinem Medion Akoya E3216 die Tatstatur nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Auch das Touchpad muss ich nach jedem Windows-Start neu aktivieren. Wie kann es wieder dauerhaft aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo ihr, seit dieser Woche habe ich Probleme mit meinem Toshiba Satellite L50D-B Laptop, ich schildere mal eben das Problem. Mein Ladekabel ist am Montag plötzlich kaputt gegangen dann habe ich meinen Laptop im fast leeren Zustand erstmal heruntergefahren aber nicht nur unter...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion Laptop durchgeführt. Seit dem spinnt es beim Hochfahren. Ein blauer Bildschirm [IMG] Dann wird es neu gestartet und kommt eine andere Meldung...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Laptop startet nach Windows 10 Update ständig neu?

Laptop startet nach Windows 10 Update ständig neu?: Hallo Leute, Mein Laptop startet nach einem Windows 10 Update ständig neu. Das ganze hat damit begonnen dass diverse Apps nicht ganz rund funktioniert haben und es zu Fehlermeldungen kam. Dann habe ich ein Reparaturupdate gestartet und seitdem startet der Laptop permanent neu, siehe Anhang....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Laptop startet nicht nach Windows 10 Update [gelöst]