Laptop startet nicht nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Laptop startet nicht nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Da lief er einwandfrei. Heute morgen habe ich ihn angeschalten und es lief ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanaBegall, 28. Februar 2018.

  1. JanaBegall
    JanaBegall Gast

    Laptop startet nicht nach Windows 10 Update


    Liebe Community,


    ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Da lief er einwandfrei. Heute morgen habe ich ihn angeschalten und es lief ein Update, dies dauerte schon ziemlich lange was mich ehrlich gewundert hat, als es 100% hatte. Jetzt ist es so: ich loge mich ein und es kommt ein schwarzer Bildschirm. Zeiger ist zu sehen und der Taskmanager lässt sich auch öffnen, also irgendwas ist. Nur startet Windows nicht.


    Ich habe versucht neu zu starten mehrfach leider passiert nichts.


    Da bei meinem Rechner nichts passiert sitze ich vor einem anderen, also Diagnose Programm laufen lassen bringt nichts.


    Ich habe mir den Laptop gekauft da ich ihn dringend zum arbeiten benötige, was kann ich tun?


    Viele Grüße

    Jana

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Guten Morgen!

    Laptops gibt es sehr Viele, welcher (Hersteller/Modell) ist es denn?

    Was wurde nach dem Kauf installiert?

    Welches Schutzprogramm war beim Kauf auf dem Gerät aktiv?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du dein PC startest, kannst du dich dann aber noch in dein Nutzerkonto einloggen oder kommt es gar nicht mehr zum Login?

    Welches Update hast du denn installiert?

    Ich habe dir unten einen Link gesendet,in dem dir einekomplette Schritt für Schritt Problembehandlung für solche Fälle zur Verfügung steht.

    Problembehandlung bei einem schwarzen Bildschirm oder leeren Bildschirm

    Sag mir doch bescheid, ob die Schritte geholfen haben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
     
Thema:

Laptop startet nicht nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Laptop Update

Forum Datum

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem Neustarten und Runterfahren funktioniert er nicht. Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt "Diese...

Surface 25. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen wird mir auch angezeigt, dass diese Option derzeit nicht verfügbar ist. Kann mir jemand helfen?Vielen...

Surface 25. Februar 2024

Suface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbar

Suface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbar: Guten Tag,nach einem Update der Kamera Software funktioniert die Webcam meines Surface Laptop 2 nicht mehr. Alle Maßnahmen, den Treiber neu zu installieren etc. greifen nicht. Daten: Windows 11 Kamera Treiber: IntelR AVStream Camera 2500Hat jemand Erfahrung? Habe alles ausprobiert inkl....

Surface 15. Januar 2024

Fehler beim Updaten vom Laptop

Fehler beim Updaten vom Laptop: versuche alle updates zu installieren und dabei tritt dieser fehlercode immer auf. Auch nach Neustart. 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....: Hallo Zusammen, Anscheinend nach einem Windows Update Auskunft Lenovo nimmt mein Lenovo Yoga 3Monate alt nur noch einen Tasten- / Mausbefehl an. Ein 2.TEUR Befehl wird nicht mehr ausgeführt. Ich kann somit weder einen Wiederherstellungspunkt noch an den Einstellungen, noch Windows deinstallieren...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?: Hey, ich kenne mich wirklich wenig mit Laptops aus und möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Ich weiß nich nicht welchen (schwanke zwischen HP, Dell und ggf. Mac Book). Präferenz wäre ein Windows Gerät. Nun frage ich mich, ob ein Laptop mit Windows 10 ein Update auf Windows 11 machen kann wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es nicht. Die hatten sich nach de Update nicht verändert.Liebe GrüßeAnja Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Laptop startet nicht nach Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden