laptop wireless modul in desktop pc?

Helfe beim Thema laptop wireless modul in desktop pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte in meinen Stand Pc mit einem ASUS Prime B350 Mainboard ein Wlan modul von einem laptop als übergangsoption nutzen, modell azure wave aw nu222,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piratentruppe33, 31. Juli 2020.

  1. Piratentruppe33
    Piratentruppe33 Gast

    laptop wireless modul in desktop pc?


    Möchte in meinen Stand Pc mit einem ASUS Prime B350 Mainboard ein Wlan modul von einem laptop als übergangsoption nutzen, modell azure wave aw nu222, hat einen 4pin anschluss. Geht sowas so einfach oder macht der PC von mir sowas nicht mit? Wäre danke um euren Rat, so eine seltene Idee fand ich bisehr nicht woanders im Netz... (ich vermute ja eher nicht-.-")

    :)
     
    #1 Piratentruppe33, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

laptop wireless modul in desktop pc?

Die Seite wird geladen...

laptop wireless modul in desktop pc? - Ähnliche Themen - laptop wireless modul

Forum Datum

Microsoft Wireless 3050 Desktop

Microsoft Wireless 3050 Desktop: Es gibt keinen Ein-/Ausschalter. Schalten sich Maus und Tastatur selbst ab, sobald der Computer heruntergefahren wird oder wird dann ständig Batterie verbraucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2020

Wireless Desktop 850

Wireless Desktop 850: Ich habe einen Wireless Desktop mit einer Wireless Mouse 1000. Das Mausrad ist inzwischen so glatt, dass es schwer zu bedienen ist. Wenn ich mir eine neue Wireless Mouse kaufe, kann ich sie dann irgendwie mit dem bestehenden USB Dongle verbinden? Ich habe nirgends eine entsprechende Option...

Windows 10 Support 8. März 2019

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Habe zwar eine formschönes und leicht zu bedienendes Keyboard. Leider brennt keine der LED Leuchten, Numlock ist nicht verwendbar, etc. Wer kann helfen? Die zur Verfügung stehenden Downloads sind völlig unbrauchbar. Es gibt ebensowenig eine genaue Bedienungsanleitung für diese Keyboard. Können...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2018

Wireless Desktop 3050

Wireless Desktop 3050: Hallo , ich habe mir das Wireless Desktop 3050 gekauft. Leider lässt sich die Maus nicht richtig steuern, obwohl ich die Batterien gewechselt habe.Woran Könnte das liegen?? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

zugriff von Desktop-PC auf Laptop

zugriff von Desktop-PC auf Laptop: 1.) Ich habe von meinem Laptop (Windows 10) problemlos Zugriff auf meinen Desktop-PC (Windows 10) und installierten Drucker. Umgekehrt klappt das nicht, obwohl mein Laptop im Explorer unter Netzwerk aufgeführt ist. Wenn ich jedoch den Laptop anklicke, wird nur ein leerer Ordner angezeigt. Wie...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Wireless Desktop 3000

Wireless Desktop 3000: Hallo, ich habe das Wireless Desktop 3000. Es funktioniert ganz gut ( nur ohne Schnellzugrifftasten und Medientasten ). Aber wenn ich das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center installiere (Windows 8.1 64 bit) funktionieren alle Tasten sehr gut. ( auch Schnellzugrifftasten und Medientasten )...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

laptop wireless modul in desktop pc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden