Laptop zwischen Desktops wechseln?

Helfe beim Thema Laptop zwischen Desktops wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 10 gibt es ja die Möglichkeit zwischen "Desktops" zu wechseln. Also nicht verschiedene Monitore, sondern virtuelle Desktops um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von morski47pas, 4. Mai 2020.

  1. morski47pas
    morski47pas Gast

    Laptop zwischen Desktops wechseln?


    Bei Windows 10 gibt es ja die Möglichkeit zwischen "Desktops" zu wechseln. Also nicht verschiedene Monitore, sondern virtuelle Desktops um struktruriert zu arbeiten.

    Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine Anwendung in Desktop 1 starte (z.B. Discord) und dann zu Desktop 2 swipe, bevor Discord vollständig gestartet hat, öffnet sich es auf Desktop 2.

    Zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Anwendung (in dem Fall Discord) wieder auf Desktop 1 zu verschieben, ohne dass ich es schließen und wieder starten muss?

    Vielen Dank schon im Vorraus

    :)
     
    #1 morski47pas, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop zwischen Desktops wechseln?

Die Seite wird geladen...

Laptop zwischen Desktops wechseln? - Ähnliche Themen - Laptop Desktops wechseln

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner waehlen" gehe, wird die Aenderung nicht angenommen. Was kann ich tun?Herzlichen Dank!Jeannette *** Die...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Laptop Grafikkarte wechseln?

Laptop Grafikkarte wechseln?: Ich habe einen Acer Aspire 5 mit Amd Ryzen 5 4500 U mit Amd Radeon Graphics. Kann man die Grafikkarte wechseln oder ist die mit dem Cpu verbaut? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-wechseln-2

Windows 10 Support 2. November 2021

virtuelle Desktops sind immer synchron

virtuelle Desktops sind immer synchron: Hi @all, ich komme von Win7, bin also neu in Win10. Ich habe 3 virtuelle Desktops: MAIN, GAME und PHOTO. Wenn ich auf irgendeinem der Desktops was ändere (Icon verschieben, anderes Wallpaper, egal was) findet sich diese Änderung immer auf ALLEN drei Desktops wieder. Ich will aber auf GAME...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?

Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?: hallo ich habe einen HP 17-ca1216ng, da ist eine CPU drin mit einer integrierten Grafikeinheit. (APU) Ich habe den CPU bzw. Grafikkartentreiber dafür installiert und bekomme auch von den Treibern her eine AMD Steuerkonsole, um Einstellungen bezüglich der Grafik vorzunehmen. Leider aber hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Aktualisieren des Desktops

Aktualisieren des Desktops: Ich habe ein Problem mit dem Desktop. Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich muss erst manuell auf aktualisieren klicken damit die Änderung wirksam wird. Ich habe schon einige Problemlösungen aus dem Internet probiert aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Eure Desktops :D

Eure Desktops :D: Wie oben beschrieben, soll es hier ganz allein um eure Desktops gehen (aussehen etc). Da ich hier im Forum kein solches Thema gefunden habe, dachte ich mir mal, dass ich mal damit anfange. Hier ist meiner :. momentan noch nichts los, hoffe das es bald mal die ersten Desktopmodding Tools geben...

Smalltalk 31. Januar 2016

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 - zwischen Desktops wechseln

Windows 10 - zwischen Desktops wechseln: Servus, ich habe seit Kurzem Win 10 und gleich ein erstes Problem bzw. eine Frage. Wie kann man zwischen den virtuellen Desktops wechseln? Theoretisch müsste das mit 'STRG'+'WIN'+ links oder rechts funktionieren. In meinem Fall funktioniert es nur nach links. Also wenn ich zB 10 Desktops...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Laptop zwischen Desktops wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden