Laptopanzeige auf TV spiegeln via w-lannetzwerk
Helfe beim Thema Laptopanzeige auf TV spiegeln via w-lannetzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo kann ich die anzeige meines laptop auf den TV übers w-lan homenetzwerk spiegeln? oder muss ich unbedingt eine lanverbindung dafür herstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schwarzer19866, 10. September 2018.
Laptopanzeige auf TV spiegeln via w-lannetzwerk
Laptopanzeige auf TV spiegeln via w-lannetzwerk - Ähnliche Themen - Laptopanzeige spiegeln via |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte ich mein System spiegeln?Sollte ich mein System spiegeln?: Hallo, ich möchte meinem Laptop eine SSD gönnen. Die HDD muss logischerweise dafür entfernt werden. Frage 1: Kann ich mit meinem Produkt Key von Windows 10 das Betriebssystem einfach auf der neuen Platte installieren? Frage 2: Programme wie mein Steuerprogramm arbeiten ebenfalls mit Keys. Ich... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
HRD via Windows oder Via Smart TV?HRD via Windows oder Via Smart TV?: Hey, ich habe einen Smart TV welcher ziemlich geiles HDR hat (Für Filme mit HDR). Nun habe ich aber auch einen Windows PC Via HDMI (4K und HDR unterstützt) an den Smart TV angeschlossen. Ich will demnächst ein paar HDR Filme schauen, und habe mich gefragt ob es dort einen qualitativen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegelnWindows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln: Hallo, ich verzweifle gerade an mir selbst. Ich versuche meinen Bildschirm auf meinen smart TV zu Duplizieren. Unter Bluetooth und Geräte sehe ich meinen TV mit seinem Namen. Wenn ich nun aber die "Projizieren" Funktion über das Benachrichtigungsfeld aufrufe und Duplizieren drücke geschieht... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2020 |
Spiegeln eines Zoom-VideosSpiegeln eines Zoom-Videos: Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch spiegelverkehrt an. Wie kann ich es spiegeln? Weiterlesen... |
Surface | 5. Mai 2020 |
Bildschirm spiegeln.Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)... |
Surface | 21. Juli 2018 |
Projection from tv to laptop via HDMIProjection from tv to laptop via HDMI: Hello, I tried to connect like above descripted, didn´t work. What to do ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2017 |
PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips)PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips): Hallo Community, bisher hatte ich eine WLAN-Verbindung mit einem USB 2.0 802.11N Access-Point am PC und einem renkCast Wireless TV-Stick am TV Gerät.. Damit konnte ich den PC Monitor auf dem TV Bildschirm spiegeln und mit der Funkmaus bedienen. Das Ganze lief unter WIN 7. Jetzt habe ich WIN... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
Desktop auf Samsung TV projizieren via WLANDesktop auf Samsung TV projizieren via WLAN: Hallo Community, ich wollte von meinem acer Notebook den Desktop auf meinen Samsung TV projizieren. Es hatte am Anfang auch funktioniert. Der Bildschirm wurde komplett auf den TV übertragen. Dann wurde aber dadurch eine Installation in Windows 10 ausgelöst. Nachdem die Installation fertig war... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |